1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Erfahrener Admin sucht Server] Suche eine Stelle als Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Louisa11, 14. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Louisa11
    Offline

    Louisa11

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    louisa
    Guten Tag Liebe Minecraft-Server.eu Community!

    Ich (Weiblich) suche ein Stelle als Admin!

    Über mich:

    Ich bin 11 Jahre alt (aber nicht nervig, kindisch oder unzuverlässig. Erst recht nicht dumm), heiße Louisa und suche eine Stelle auf einem Mittelgroßem bis Großen Server! Ich war schon 3 mal Admin auf größeren Servern, doch diese Server wurden dann geschlossen. Ich habe Skype, leider kein TS! Skype leider nur chatten da mein Mikro leider zur Zeit kaputt ist (Sorry)! Ich bin Sozial, nicht dumm und lasse mich nie aus der Ruhe bringen! Ich bin zuverlässig und spiele mehrere Stunden am Tag Minecraft! Ich kenne jedes Item bei Minecraft, baue nicht schlecht und kenne mich mit WorldGuard, WorldEdit, iConomyChestShop, Factions, Groupmanager und anderen wichtigen Plugins aus (auch unwichtige und ich kann schnell dazu lernen)!

    Ich hoffe jemand findet für mich auf seinem Server Platz für mich als Admin! :)

    LG louisa :)
     
    #1
  2. puyapuya4
    Offline

    puyapuya4

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    9
    Okey !

    Hallo deine Bewerbung ist an sich nicht schlecht aber 1. du brauchst ein mikro 2. du brauchst ts3 3. du musst mindestens 2 jahre älter sein 13-15 jahre !
     
    #2
  3. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Dafür das du erst 11 bist ist deine Rechtschreibung um Klassen besser als von den meisten 13-15 jährigen hier. Jedoch ist es für eine Stelle als Admin etwas zu jung :D

    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  4. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Respekt, total gute Rechtschreibung.

    Aber dieses ''13-15'', ich kanns nicht mehr sehen. Ich bin 14, trotzdem, es nervt. Dann ist Sie eben 11, naund? Ihre Rechtschreibung ist gut. Und wenn Sie sich auskennt.

    puyapuya4, deine Rechtschreibung kann man in die Tonne hauen. Du bist sicher auch jünger als ''13-15''. Also.
     
    #4
  5. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Wenne dir ein Mic & TS³ holst würde ich dir eine Stelle anbieten.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.