1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Erfahrener Architekt sucht FERTIGEN Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Serpentos, 1. November 2016.

  1. Serpentos
    Offline

    Serpentos

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Über meine Person:
    Hallo, ich bin als Serpentos/r7mk4/Enceladus in Minecraft bekannt. Ich bin 18Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker. In der Zeit, welche mir noch übrig bleibt, entspanne ich mich mit dem Bauen ingame. Das sind so ~4Stunden täglich. Da ich über 5Jahre tägliche Spielerfahrung und 4Jahre Bauerfahrung habe, suche ich KEINE Server, welche:
    +Am Anfang stehen (Aufbau)
    +keinen Teamaltersdurchschnitt von mindestens 16 haben
    +unfreundliche Community haben
    +Keine Devs haben

    Was ich mitbringe
    +langjährige Bauerfahrung und ein geschultes Auge für viel Details
    +fundierte Kenntnisse in: WorldPainter und WorldEdit
    +selbstständiges Arbeiten
    +ruhigen, vernünftigen Charakter
    +TS3 & Skype sind selbstverständlich; Über Whatsapp lässt sich reden.

    Was ich nicht mitbringe
    -Habe keine Ahnung von Voxel, ist aber auf Bedarf erlernbar (konnte immer alles mit WE lösen)
    -Mein Mikro protestiert seit gestern; wird morgen behoben

    Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Weitere Referenzen auf Anfrage.
    Ich werde keine der bereits gebauten Gebäude weiterreichen, da sie Eigentum anderer Server sind.

    Kontaktmöglichkeit

    Skype: Serpentos Build

    Ansonsten bleibe ich über dieses Forum ebenfalls erreichbar.

    In den 4Jahren wurde ich immer enttäuscht und der Serveraufbau wurde eingestellt, davon habe ich die Schnauze voll, also respektiert bitte, dass ich keine Aufbauprojekte unterstützen werde. Momentan helfe ich an einem Minigame-Server mit, für den werde ich bis Freitag fertig gebaut haben.
    Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Ich arbeite nicht auf leeren Servern :D.

    MfG. Serpentos
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Da muss man einfach mal Nachfragen...
    Welcher Server befindet sich NICHT im Aufbau und sucht noch Architekten?

    Ich meine... um einen fertigen Server zu haben, braucht man doch auch ... naja... einen Fertigen Server?!
    Warum also dann noch nach Architekten suchen?


    Kleiner Tipp: Zu Schreiben, dass man bei anderen Projekten hilft, ist meist nicht vielversprechend für Leute, die wirklich einen Architekten im Team brauchen
     
    #2
  3. DAviId
    Offline

    DAviId

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    DAviId197
    Suchst du einen Server mit einem Altersdurchschnitt von unter 16 Jahren oder versteh ich das falsch ?
     
    #3
  4. Serpentos
    Offline

    Serpentos

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    @Wolfi15:
    Habe schon seit Jahren solche Projekte unterstützt, die Bauwerke gehen verloren, weil einer keine Lust mehr hat und man hat ein Jahr umsonst gezockt. Habe nur schlechte Erfahrung mit Aufbau-Servern. Es haben sich bisher auch fertige Server gemeldet, welche ein weiteren Spielmodi usw hinzu fügen möchten. Außerdem kann man auf alten Servern (auch ein Angebot) oftmals Renovierarbeiten durchführen, da es früher nicht das Blockspektrum gab.

    @Davild:
    Bitte erst lesen, dann schreiben, da steht ich suche keine Server, welche nicht ein Durchschnitt von mindestens 16 haben.
    "Keine" und "nicht" sind Negationen und heben sich auf, daher suche ich einen Server mit einem Teamaltersschnitt von mindestens 16.

    MfG. Serpentos
     
    #4
  5. DAviId
    Offline

    DAviId

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    DAviId197
    Ok, das eine "suche keine Server," hab ich wohl übersehen
     
    #5
    Redstoned89 gefällt das.