1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Moderator - Erfahrener Builder sucht Server/Bauteam -

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von NikKing, 27. November 2015.

  1. NikKing
    Offline

    NikKing

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    NikKing97
    Seid gegrüßt liebes Kollegium,

    Im Folgenden schreibe ich mich für eine Builder/Architekten-Stelle auf einem Server aus.


    1. Über mich
    2. Erfahrung
    2.2 Was suche Ich?
    2.3 Bilder meiner Bauten
    3. Stärken / Schwächen
    4. Schlusswort


    1. Über mich
    Meine Name ist Niklas, ich bin 17 Jahre alt und komme von der Küste. Derzeit besuche ich ein Wirtschafts-Gymnasium, auf welchem Ich mein Abitur anstrebe.

    2. Erfahrung
    Meine Mincraftkarriere ist lang, mit der Beta 1.3 habe ich den digitalen, modernen Ableger von Lego zu lieben angefangen, damals ließen meine Baukünste jedoch zu wünschen übrig, mehr als ein kleines Dreckshaus konnte man auf meiner ersten Welt nicht lokalisieren.
    Nach einiger Zeit kam Ich auf den Geschmack mit anderen Leuten Server aufzubauen, Ich war schon in diversen Bauteams und Serverteams, auch auf bekannteren Servern war ich lange tätig. Ich bin in der Architektenszene demnach kein unbeschriebenes Blatt, oder ein blutiger Anfänger.
    Ich muss jedoch ist eine kleine "Baupause" in meiner Builderlaufbahn zu verzeichnen, seit dem Sommer habe ich mich nur noch wenig mit Minecraft auseinandergesetzt, ich bin demnach etwas eingerostet.

    2.2 Was suche Ich?
    Der Titel lässt schon vermuten was Ich suche.
    Ich suche einen Server, welcher noch einen erfahrenen und guten Builder/Architekten gebrauchen könnte.
    Mein Interesse widmet sich den RPG-Mittelalter/Fantasy-Gilden-PvP-Servern, was nicht zwingend heißt, dass ich moderne Konzepte ausschlagen werde, doch man muss ganz klar sagen, dass meine Stärken dem Mittelalter etc. unterliegen.
    Des Weiteren suche ich keinen 0815-Server, welcher von Kindern geleitet wird, nach 3 Wochen down geht oder als Ziel nur 20 Spieler hat, das Konzept sollte ausgereift sein, ein guter Programmierer sollte eigene Plugins entwickeln können, das Team sollte geistig auf einer Höhe sein, um solch ein Projekt mit dem nötigen Respekt entgegen treten zu können.

    Eine weitere Option wäre der Beitritt in ein Bauteam, Ich möchte mich derzeit noch nicht festlegen, ob ich einem Server oder einem Bauteam beitrete.

    Über meine Baukünste hinaus habe ich auch noch andere Stärken, welche ich gut bei Serverprojekten einbringen kann. Ich kenne mich ziemlich gut mit der ein oder anderen config-Datei aus, kenne so manches nützliche Plugin und weiß was es in Sachen Planung zu beachten gibt, deshalb schreibe ich mich auch als Moderator/Techniker o.ä. aus.

    2.3 Bilder meiner Bauten
    Da ihr meine Anforderungen nun kennt, hier einige Bilder von meinen Bauten. Das kann ich euch bieten:
    Ältere Schaffungen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Planatminecraft:
    http://www.planetminecraft.com/member/nikking97/
    Was Neues:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    http://static.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1524/2015-06-09_1937239007787.jpg

    3. Stärken/Schwächen
    Zu meinen Stärken gehören unter anderem:

    +Teamfähigkeit+
    +Kritikfähigkeit+
    +Kommunikationsfähigkeit+
    +Ideenreichtum+
    +Durchhaltevermögen+
    -----
    +Mittelalter+
    +Fantasy+
    +Landschaftsarchitektur+
    +Bauhausarchitektur+
    +Auge fürs Detail+
    +Pluginkenntnise+

    Zu meinen Schwächen gehören unter anderem:
    -Konzentrationsfähigkeit-
    -----
    -Moderne-
    -Future-
    -Pixelart-
    -Figuren-


    4. Schlusswort
    Ich bedanke mich an dieser Stelle fürs Durchlesen meiner Ausschreibung, und hoffe auf Rückmeldung.
    Zur Onlinezeit kann Ich derzeit noch nicht viel schreiben, die können unterschiedlich ausfallen.
    Für die Kommunikation untereinander besitze Ich: Skype, Teamspeak³, sowie ein funktionierendes Headset.
    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind: Scheut euch nicht sie in Form einer Nachricht/einer Antwort zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    NikKing97
     
    #1
  2. ExilLP
    Offline

    ExilLP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hey wenn du Interesse an einen Freebuildserver hättest der gerade im Aufbau ist und noch einen Spawn benötigt dann melde dich doch :) Name des Servers wird Oldvillage sein
     
    #2
  3. FactionsBrave
    Offline

    FactionsBrave

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag, wir sind ein Server Team im Aufbau, d.h ein Deutscher - Factions server.
    Falls du lust hast melde dich doch bitte in Skype mit gefallen deine Sachen!

    Skype : xxquatergamingxx
     
    #3
  4. NikKing
    Offline

    NikKing

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    NikKing97
    Vielen Dank für Euer Interesse, es freut mich zu hören, dass Ich immer noch einen Wert auf dem "Architektenmart" habe.
    Ich habe mich durch zahlreiche Nachrichten durchgelesen und war bei dem Ein oder Anderem Server zu Gast, und konnte letzten Endes einen passenden Server für mich finden - Mineology.
    Sie konnten mir ein überragendes Konzept versprechen, eine Architektur, welche mit meiner in Harmonie und Einklang steht, und scheuen keine Mühen den Server voranzubringen.
    ---> https://minecraft-server.eu/forum/threads/ich-suche-profis.30981/

    Ich wünsche dennoch allen Leuten, welche mich kontaktierten, viel Erfolg mit Ihrem Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    NikKing
     
    #4
  5. Techno-Freak
    Offline

    Techno-Freak

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hättest du Lusst auf einem Neuen Server Builder zu werden?
    es ist ein Build/Adventure Server der neu erstellt wurde und brauchen daher schon einmal ein FESTES TEAM darum Frage ich dich ob du nicht lusst hättest es bei uns auszuprobieren.

    Skype anschrifft: techno.freak14
     
    #5