1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Erfahrener Bukkit-Developer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von lRubiiX, 1. Dezember 2013.

  1. lRubiiX
    Offline

    lRubiiX

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    1
    Erfahrener Bukkit-Developer gesucht!

    Guten Tag,

    Da wir demnächst vorhaben unseren Minecraft-Server auf ein Server-Netzwerk umzustellen um die Userzahlen hoch zu treiben, suchen wir einen Bukkit Developer der dazu fähig ist, uns nahezu jedes vorstellbare Plugin zu programmieren. Momentan sind täglich 100-130 Spieler auf dem Server online und um den Usern den Spielspaß zu erweitern, möchten wir neue Features einfügen. Leider fehlen uns die nötigen Developer um alles so zum Laufen zu bekommen wie wir es geplant haben.
    Am liebsten wäre uns natürlich ein Entgegenkommen, das heißt, der Programmierer bekommt auf dem Server Rechte, volle Mitsprache und "Fame" in Form von Werbung (usw.), wodurch dann beide Seiten profitieren würden. Sollte jemand nicht an dieser Mitgliedschaft interessiert sein, gibt es immer noch die Möglichkeit, nach Absprache, eine Bezahlung einzuführen.

    Euer RefleXCrafT-Team.

    Skype: croco.dile1337​
     
    #1