realdeveloper
Minecrafter
Hallo,
Ich suche einen upcoming Server, der eine Spielerbasis (75+ Wenn das Konzept gut ist, müssen die 75+ Spielerbasis auch nicht erreicht sein.) haben wird. Ich möchte Mitinhaber/Entwickler werden und einen Prozentsatz der Einnahmen erhalten, so dass keine Vorauszahlung erforderlich ist.
Über mich:
Ich bin therealdev aus Deutschland, 23 Jahre alt und beschäftige mich seit über sechs Jahren intensiv mit der Welt der Programmierung. Derzeit bin ich Informatikstudent und stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums.
Meine Fähigkeiten:
Danke fürs lesen und hoffentlich bis bald!
Ich suche einen upcoming Server, der eine Spielerbasis (75+ Wenn das Konzept gut ist, müssen die 75+ Spielerbasis auch nicht erreicht sein.) haben wird. Ich möchte Mitinhaber/Entwickler werden und einen Prozentsatz der Einnahmen erhalten, so dass keine Vorauszahlung erforderlich ist.
Über mich:
Ich bin therealdev aus Deutschland, 23 Jahre alt und beschäftige mich seit über sechs Jahren intensiv mit der Welt der Programmierung. Derzeit bin ich Informatikstudent und stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums.
Meine Fähigkeiten:
- Java (über 6 jahre)
- SQL (über 5 jahre)
- Spigot, NMS, BungeeCord, etc. (über 5 jahre)
- HTML, CSS, JavaScript, React, Angular (über 3 jahre)
- Spring Boot (über 3 jahre)
- Docker (über 3 jahre)
- Testing (Junit, Selenium, etc. über 3 jahre)
- Und mehr!
- Erfahrener Entwickler
- Erfahrung mit Servern
- Vielseitigkeit, ich kann an Bots, Plugins, Websites etc. arbeiten.
Danke fürs lesen und hoffentlich bis bald!
Zuletzt bearbeitet: