• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP Admin Moderator Erfahrener Ex-Serverbesitzer sucht Team!

ratty5708

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
JustnSkill
Hallo liebe Minecraft Community!

Ich möchte hier keinen langen Roman schreiben, weil dies sowieso nichts bringt.

Mein Name ist Justin und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Fußball Fan sein, Rad fahren, mit Freunden rausgehen und auflegen. Ich besuche zurzeit eine Handelsakademie mit dem Schwerpunkt Digital Business. In dieser Schule lerne ich sehr gut Teams/Unternehmen zu leiten und sehr viel in Persönlichkeitsbildung. In den Schwerpunktfächern Programmieren und Internet-Multimedia und Contenmanagment lerne ich HTML/CSS und ab Schulbeginn Java. Außerdem beherrsche ich die Programmiersprache Python grundlegend, da ich diese im 1. Jahrgang gelernt habe. Meine Stärken liegen besonders im Bereich der Teamleitung und der Analyse. Ich bin immer Objektiv und behandle jedes Teammitglied gleich. Ich bin sehr höflich und humorvoll. Ich habe eine Schwäche für jüngere Kinder, weswegen ich auf keinem Server tätig sein will, auf welchem der Altersdurschnitt im Team unter 14 Jahren liegt. Wenn ich auf einem Server tätig bin, dann bin ich immer mit vollem Ehrgeiz dabei und will den Server sicher und Attraktiv halten. Meine Online Zeiten variieren ein bisschen, da ich unter der Woche arbeiten bin und jedes 2. Wochenende auf einem Fußballspiel meines Lieblingsclubs bin. Ich versuche aber so gut als möglich jeden Tag 4-5 Stunden Online zu sein. Falls ihr noch weitere Infos zu meiner Person haben wollt schreibt mir doch bitte eine E-Mail.

Ich erwarte von meiner künftigen Arbeitsstelle, dass diese ein gut ausgeprägtes Konzept hat und kein Main Server ist. Ich erwarte, dass dieser Server entweder schon released ist oder kurz vor dem Release steht. Auf Wunsch zahle ich auch einen Beitrag zum Server bei, wobei das finanzielle schon geklärt sein muss. Weiters sollte bereits ein Serverteam vorhanden sein und ein großteil der Plugins selbst geschrieben worden sein. Behmüht euch um mich ;-)

- Instagram: ratty5708

Oben