• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler Erfahrener Java & Webdeveloper sucht ein Team

Nico R.

Minecrafter
Registriert
16 September 2019
Beiträge
0
Diamanten
53
Hallo allerseits!

Mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Da ich jedoch am Wochenende nicht sonderlich viel zu tun habe und viel überlege, was ich machen kann habe ich mir gedacht, dass ich dem ein oder anderen Server eventuell unterstützen kann und das im Webbereich. Ich entwickle bald schon seit 2 Jahren aktiv mit PHP und allem drum und dran, was dazugehört. Am liebsten beschäftige ich mich mit den Backend-Sachen und nicht mit dem frontend. Für frontend nutze ich meist Templates, wenn ich z.B. auch Kundenaufträge mache. Ich habe nämlich nebenbei ein Einzelunternehmen angemeldet, womit ich ein wenig Geld dazuverdiene, wo ich Aufträge mache. (Natürlich kann ich das ganze auch nachweisen!)

Dadurch, dass ich Berufstätig bin habe ich natürlich nicht jeden Tag die Zeit, etwas zu Entwickeln, weshalb ich darum um Verständnis bitte, dass ich die meiste Zeit am Wochenende habe.

Ich habe früher bereits mit der Programmiersprache Java angefangen und mich mit folgenden APIs beschäftigt:
  • Spigot API
  • BungeeCord API (nicht besonderlich viel)
  • TeamSpeak 3 API (TheHolyWaffle)

Weitere Sachen, mit welchen ich mich gerne beschäftigt / beschäftigt hatte:
  • Bash (Bash-Skripte erstellen für z.B. einfachere Installationen von Anwendungen auf Linux)
  • Batch (ganz früher mal mit beschäftigt)
  • Virtualisierungstechnik (Proxmox usw.)

Jedoch arbeite ich nicht gerne mit Java, weshalb ich nur eine Stelle als Webentwickler suche!

Meine Intuition hinter der Suche nach einem Team ist nicht unbedingt nur die Hilfe, sondern auch, vielleicht neue Leute kennenzulernen. Es wäre also echt cool, wenn es ein Team gäbe, wo man nicht unbedingt merkt, dass man nur da ist, um zu programmieren. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Am liebsten wäre mir ein Server mit guten Spielerzahlen und welcher nicht unbedingt dauerhaft in Wartungsarbeiten ist, welcher wahrscheinlich eh nie eröffnet (60% der Falle ist das leider meistens so) - ich möchte natürlich, dass die Arbeit nicht umsonst ist, die man in den Server reinsteckt.

Wichtig:
Ich habe bereits vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag erstellt,
wo ich eine Stelle als Webentwickler suche.

Leider habe ich bei dieser Anzeige immer die gleichen
Anfragen bekommen gehabt wo es immer hieß "Innovativ"
etc. - jede Anfrage enthielt dieses Wort.

Deshalb habe ich sehr viele Anfragen nicht beantwortet.

Mich würde es freuen, wenn es das ein oder andere Team gäbe, welche
keine 0815 Anfragen schicken würden und, wie oben beschrieben,
bereits online sind mit guten Spielerzahlen.


Danke für's lesen bis hierhin und vielleicht sieht man sich ja schon bald!
Bei Interesse einfach hier eine Direktnachricht schicken! :)

Liebe Grüße
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico R.

Minecrafter
Registriert
16 September 2019
Beiträge
0
Diamanten
53
Ich suche immer noch :)
Am besten via Discord melden, da ich hier nicht besonders Aktiv bin: Nico R.#3477

Ich suche kein Team mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben