1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Erfahrener Manager sucht Guten Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Raddon, 29. November 2013.

  1. Raddon
    Offline

    Raddon

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    15
    Hallo


    Ich suche Hier nach einer Stelle als Admin(technisch oder Spielleitung,Personal).


    Inhaltsangabe:

    1) Über mich
    2) Warum ich?
    3) Was kann ich?
    4) Stärken
    5) Schwächen
    7) Kontaktmöglichkeiten
    8) Online Zeiten
    9) Schluss


    1) Zuerst ein paar Sachen von mir:

    Ich Heise Mason komme aus Los Angeles , USA
    Zu meinen Hobbys gehören Minecraft, WoW, Fußball, Mit Freunden abhängen,Skateboard fahren.


    2) Warum gerade ich und warum nicht jemand anders:



    Ich möchte auch früh Online sein um sollte es Probleme geben diese möglichst schnell zu beheben um dem Arbeitsprozess nicht weiter zustören.

    Ich möchte mit Genauer Organisation und Können einen möglichst guten Spielablauf ermöglichen.
    So das das Team auf keinen größeren Kosten sitzen bleiben muss.


    3) Was kann ich weshalb sollte man mich nehmen

    Ich spiele Minecraft seid der Alpha genaugenommen seit dem 15 November 2010 und
    habe noch ein paar Tagen einspielen auch schon versucht
    einen Server zu erstellen. Ich eigentlich schnell zurecht gefunden da
    es ja eigentlich simples System ist!
    Später als dann Hmod rauskam hab ich erst noch mit dem Server von
    offiziellen MC gespielt später dann aber zu Hmod gewechselt.
    Da die Plug-In mich sehr beeindruckt haben! Heute komme ich mit dem Plug-In
    und dem Hmod Server sehr gut zurecht!
    Die Commands sind mir bekannt und auch die der Plug-In.
    Heute kenne ich mich mit Bukkit sehr gut aus !.
    Ich kenne nahezu jeden wichtigen Befehl und kann Plugins selbstständig Konfigurieren und Installieren/deinstallieren.
    Außerdem bin ich sehr oft Online und kann das Team Unterstützen und motivieren.





    4) Meine Stärken:

    Ich bin sehr freundlich.
    Absoluter Teamworker (kann aber auch mal ohne Kollegen klarkommen)
    Ich bin der deutschen Sprache mächtig (kann aber trotzdem mal passieren dass ich mir verschreibe)
    Ich bin Oft und gerne Online und helfe
    Geduldiger und Stressfreier Mensch
    Bin jeden Tag gut gelaunt (wenn mal nicht lass ich das nicht an anderen
    Aus)
    Ich kann sehr gut Englisch
    Ich bin sehr Kontaktfreudig und Unterhalte mich gern
    Ich kenne mich mit fast JEDEM Plugin aus egal ob bukkit oder canary
    Ich habe schon 2 Große Projekte aufgebaut und geleitet
    Ich habe über 3 Jahre Erfahrung
    Ich bin sehr Selbstständig
    Ich bin sehr Verantwortungsbewusst
    Ich bin sehr Ehrgeizig und konzentriere mich stehts auf meine Aufgabe
    ...





    5) Meine Schwächen:

    (Amerikanischer Akzent) da nicht und bedingt eine Schwäche
    Zeitverschiebung (angemeldete Veränderungen der Onlinezeit)
    Kann kein oder nur schlecht Java programmieren.





    7) Kontaktmöglichkeiten:


    Ich bin zu erreichen unter


    ICQ: Auf Anfrage

    Skype: radon133
    Email: Auf Anfrage


    Oder Ganz einfach per Pm im Forum

    Online Zeiten:

    Montags-Freitags von 17:00 - 22:30
    Samstags: 12:00-24:00
    Sonntags: 11:00-22:30


    9) Schlusswort:

    Ich hoffe ich werde genommen und kann dann mithelfen den Server zu
    verbessern / aufzubauen .


    Mit freundlichen Grüßen

    Mason
     
    #1
  2. Raddon
    Offline

    Raddon

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    15
    Suche wieder :nyan:
     
    #2
  3. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
     
    #3