1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Erfahrener Minecraftspieler sucht eine Stelle

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von xyfabianxy, 27. März 2015.

  1. xyfabianxy
    Offline

    xyfabianxy

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Holzminden
    Minecraft:
    xyfabianxy
    Hallo Community!
    Ich bin ein trainierter und talentierter Admin und suche einen Server der mich aufnimmt!! Hier eine kurze Übersicht:

    1) Ich
    1.1) Name
    1.2) Alter
    1.3) Wohnort

    1.4) Hobbys
    1.5) Skype und TS

    2) Minecraft
    2.1) Ich und Minecraft
    2.2) Baukenntnisse

    3) Der Job als Admin
    3.1) Meine Stärken und Kenntnisse
    3.2) Ich und der Job in Minecraft
    3.3) Pluginkenntnisse

    4) Was ich vom Server erwarte
    4.1) Basics
    4.2) Auf wechem Server möchte ich tätig sein
    4.3) Plugins

    5) Sonstiges

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1) Ich


    1.1) Name:
    Fabian (xyfabianxy)

    1.2) Alter:

    16 (01.09.1998)

    1.3) Wohnort:
    Niedersachsen, Holzminden

    1.4) Hobbys:
    - Computer spielen (am liebsten Minecraft und COD)
    - Mit freunden treffen
    - Fahrrad fahren
    - Schule xD

    1.5) Skype und TS:
    Skype ist vorhanden!
    TS ist vorhanden!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2) Minecraft

    2.1) Ich und Minecraft:
    Ich spiele nun schon seit 4 Jahren regelmäßig Minecraft, zunächst war ich erst nur auf dem Singleplayer unterwegs, habe dann aber schnell den Multiplayer für mich entdeckt. Seit den spiele ich eigentlich nur noch auf Servern. Unter der Woche bin ich meist Nachmittags online und am Wochenende kann es mal schnell ein ganzer Tag werden. :D

    2.2) Baukentnisse:
    Ich begeistere mich schon für das Bauen, nur mit fehlt die liebe zum Detail. Ich kann schön dekorieren und mir auch schöne Bauwerke einfallen lassen, die richtig Eindruck hinterlassen, aber an den kleinen, feinen Sachen, da fehlt es mir.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3) Der Job als Admin

    3.1) Meine Stärken und Kenntnisse:

    Ich habe schonmal ein bisschen länger auf einem Minecraftserver als Moderator gedient. Dieser hatte aber nach ein paar Monaten nicht mehr genügend Mitglieder und wurde daher geschlossen. Ich kenne mich gut in Minecraft aus und kann schnell ein Gefühl für eine Community entwickeln. Zu meinen Stärken gehört es Situationen zu erkennen und einzugreifen bevor sie eskalieren und dabei halte ich immer einen freundlichen aber bestimmenden Ton. In Minecraft bin ich schon geübt darin XRayer zu erkennen und auch andere Betrugsversuche die auf Servern so möglich sind. Meine Rechtschreibung ist im großen und ganzen ganz Gut, genauso wie meine Grammatik.

    3.2) Ich und der Job in Minecraft:

    Ich habe viel Zeit für den Job als Admin , denn ich nehme diesen Job voll war! Ich kenne mich mit dem Spiel und den Commands (+Essentials) sehr gut aus. Ich kann schnell eine Übersicht über den Server gewinnen und somit eine Bereicherung für den Server sein. Ich helfe gerne Leuten die meine Hilfe brauchen und bin immer nett und freundlich.

    3.3) Pluginkenntnisse:
    - Essentials
    - PermissionEX
    - Worldedit
    - Worldguard

    (etwas eingerostet, aber schnell wieder aufzufrischen :D)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    4) Was ich von dem Server erwarte

    4.1) Basics
    - Minimum 50 Slots wären schon schön :)
    - Freundliche Community
    - Version 1.8 oder höher


    4.2) Auf welchen Servern möchte ich tätig sein:

    Im Grunde genommen, alles. Alle Minecraftmodies sprechen mich an und begeistern mich! Aber am liebsten mag ich Freebuild und PVP...

    4.3) Plugins:
    Der Server sollte mit folgenden Plugins ausgestattet sein:
    - Essentials
    - WorldEdit
    - WorldGuard
    - Permission-Plugin
    - Chat-Manager
    - Economy

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5) Sonstiges

    Ich habe viel Zeit für mein Amt und kann auch fleißig beim Bauen und Co. mithelfen da mir alle Befehle gut liegen.

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort und Stellenannahme!


    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian
     
    #1
  2. Dorung
    Offline

    Dorung

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    #2