1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Erfahrener Moderator sucht neue Arbeit

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Maxi, 23. Dezember 2015.

1. Maxi

Maxi Ehem. Teammitglied

Hallo miteinander,

nach langer Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einen neuen "Arbeitsplatz".
    Vorab bitte ich jeden, dass er sich diese "Vorstellung" genau durchliest und mich erst dann anschreibt.

Nach nun 3 - 4 Monaten bin ich wieder Server & Joblos, dies hängt mit diversen Problemen auf meinem ehemaligen Server zusammen.
    Bevor ich mit meiner Person anfange möchte ich meine Erfahrungen und Referenzen darbieten.
    Es ist nicht unbekannt, dass ich hier als Moderator tätig war. Des weiteren war ich bis vor kurzem noch Supporter auf einem etwas größeren Wirtschaftsserver und Moderator auf einem Server dessen Besitzer ein etwas größerer Youtuber ist. Meine Erfahrungen in der Moderation und im Support sind also ziemlich hoch. Eine sehr große Stärke von mir ist der Umgang mit Woltlab und Teamspeak³.

Wer bist du?

Mein richtiger Name ist Max und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in Berlin und lebe mit meiner Freundin zusammen.
    Nach einer abgeschlossenen Ausbildung arbeite ich nun in dem Bereich. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, spiele Fußball und betreibe Kampfsport. Des weiteren höre ich sehr gerne Musik.

Was suche ich?

Meine absoluten Favoriten bleiben Citybuild und Wirtschaftsserver, also wäre ich auch an diesem Bereich interessiert.

Minecraft

Minecraft spiele ich seit 4 Jahren und wie oben angesprochen war ich auch schon bei vielen Projekten vertreten.

Das waren die wichtigsten Informationen über mich.

Mit freundlichen Grüßen
    Max

2. Fir3Build

Fir3Build

Hallo max, wir der FIR3BUILD Server suchen Teammitglieder. Wir haben einen Server mit Free Build, Gs Welt, Kreativ und SkyPvP. Da wir noch im Aufbau sind, sind wir derzeit noch nicht fertig. Aber wenn du Lust hast, kannst du gerne mich bei skype felix11282 anschreiben.

m.f.g .Felix [ Owner & Bewerbungannahme]

3. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Hey Max,
    deine Bewerbung hat mir gefallen und ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS³ einladen um dir unser Projekt etwas näher zu erläutern.
    Hier ist unsere ausführliche Vorstellung: https://minecraft-server.eu/forum/threads/unitygaming-wir-suchen-dich.33487/

Bisher haben wir verstärkt nach Baumeistern gesucht, aber da wir uns nun der Eröffnung nähern werden auch wieder fähige Kräfte im User Support gesucht.
    Zusätzlich würden sich deine Erfahrungen mit WoltLab und TS³ sicher als nützlich erweisen.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte würde ich mich freuen von Dir zu hören.
    In meiner Signatur und in der Vorstellung findest du ein paar Kontaktmöglichkeiten, aber du kannst mich natürlich auch im Forum anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
    das UnityGaming Network

4. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    UnityGaming gefällt das.
  5. Maxi

Maxi Ehem. Teammitglied

Ich bin nun' übrigens 21 Jahre alt.

MrJack_15 gefällt das.
  6. Tropicwings

Tropicwings

Hallo Max,

wir das TropicWings-Team suchen zum Aufbau unseres Servers noch aktive, tatkräftige und vor allem kreative Member.
    Der Beitrag gefiel mir sehr gut, und sehr übersichtlich :) Zurzeit bestehen wir aus 2 Developern im alter von (17 Jahren), 5-6 Buildern im alter von (13-30 Jahren), Supporter haben wir leider noch nicht, genauso wie Moderatorn :/ natürlich 1 Admin (Ich) im alter von 18 Jahren, und einen Owner (Serverbesitzer) im alter von 25 glaub ich xD Zum Schluss kommt unser Sponsor im alter von 20 Jahren. Wie man sieht ein älteres Team :D
    Server Konzept:
    Es gibt zahlreiche Minigames wie z.b selbst Programmiertes Bedwars Plugin, wie auch Spleef, TnT Run, Mini Sg, und vieles mehr...
    Es gibt Grundstücke, wie auch Freebuild wie gewünscht :) Sowie eine Stadt indem man eine eigene Stadt aufbauen kann. Weitere Welten:
    Quest, Creative, Hub, und vieles mehr gibt es bald!

Zurzeit suchen wir rund 30 Helfer im Bereich Builder/Architekt/Developer/Moderatorn/Supporter! Solltest du Interesse haben, dann bitte ich dich, bei mir zu melden.

Liebe grüße,
    Das Team Tropicwings

7. Maxi

Maxi Ehem. Teammitglied

#push

Suche wieder!