1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Erfahrener Moderator sucht neues zuhause!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DerFreakey, 13. Juli 2015.

  1. DerFreakey
    Offline

    DerFreakey

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community!

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen "zuhause" als Moderator. Doch bevor ich stundenlang im Netz nach Servern suche, dachte ich mir, dass es sicher auch Server gibt, die Teammitglieder suchen. Da ich allerdings im "Suche Teammitglied" Bereich fast keine Moderatoren-Gesuche, und wenn, dann nur welche, die mich nicht ansprechen gefunde habe, schreibe ich hier einfach ein bisschen was zu mir und hoffe auf eine baldige Antwort eines Servers welcher noch ein Plätzchen frei hat. Bevor ich hier aber noch sentimental werde, schreibe ich lieber etwas zu mir...


    Mein Name ist Adrian und ich bin zurzeit 14,5 Jahre alt, ich wohne seit meiner Geburt in Österreich. Sportlich bin ich vorallem im Leichtathletik-Bereich tätig: Weitsprung, 100-m-Lauf, Dauerlauf etc. zählen zu meinen Stärken, aber ich spiele auch gerne Fußball. Nun kommen wir zum interessanten Teil (nein, kein Bild von mir), zu meinen Stärken und Schwächen. Bevor ihr jetzt aber schon den Thread schließt, weil ihr denkt ich sei zu jung, möchte ich euch noch sagen, dass mich andere Menschen (vor allem Ältere, mit denen ich am liebsten meine Zeit am TS verbringe) durchaus kompetent einschätzen. Meiner Meinung nach würde ich sagen, ich bin auf jedenfall kompetent und absolut nicht kindisch, da ich kindisches Verhalten gar nicht leiden kann. Teilweise kann es sein, dass ich etwas ungeduldig werde, vor allem dann, wenn ich Anderen etwas sage, und diese das dann auch nach 4 Aufforderungen immer noch nicht machen, doch ich bin keiner von denen, die ständig rumschreien und andere beleidigen, weil sie verlieren. Aber genug, ich möchte ja hier auch keinen schlecht reden, auch zeichnet mich meine Erfahrung im Bereich von Bukkit aus.

    Ich bin gut vertraut mit vielen Plugins wie WorldGuard, verschiedensten Ticket-System wie z.B. ModRequest oder PetitionPlugin, allerdings kann ich auch mit den stinknormalen Vanilla Commands umgehen. Generell würde ich mich selbst als sehr lernfähig einschätzen, was sich auch in der Schule zeigt, die mir nicht sehr schwer fällt. Aber ich denke, dass ich jetzt einen etwas überheblichen Eindruck mache, und das liegt mir eigentlich nicht. Nun ja, außerdem beschäftige ich mich seit einigen Monaten mit der Programmierung von Bukkit Plugins, bei Bedarf kann ich neben meiner Tätigkeit als Moderator auch noch das eine oder andere Plugin für euch konfigurieren oder programmieren.


    Ich bin mir nicht sicher, ob das schon reicht, falls ihr noch nicht überzeugt seid, und weitere Informationen wünscht, könnt ihr diese gerne per PN erfragen. Auch freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch, da ich davon überzeugt bin, dass ein persönliches Gespräch besser wirkt als ein einfacher Text.

    Mit freundlichen Grüßen
    Adrian
     
    #1