1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Erfahrener Moderator sucht Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Freakey, 14. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freakey

Freakey

Minecraft:
    Freakey
    Guten Tag, liebe Community!
    Ich war bis vor einiger Zeit auf einem Minecraft Server als Architekt tätig,
    allerdings wurde dieser leider aus Zeitgründen von den Ownern aufgegeben.
    Nun suche ich einen neuen Minecraft Server, auf dem ich mithelfen kann!

Am besten fange ich damit an, euch etwas über mich zu erzählen:
    Mein Name ist Adrian, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Österreich.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Programmieren mit Java,
    dem Spielen verschiedenster PC Spiele, dem Rad fahren und vorallem
    dem Fußball spielen. Ich gehe zurzeit in die 8. Klasse eines Gymnasiums,
    und habe dort einen Notendurchschnitt von 1,2 (Zeugnis des ganzen Jahres).

Meine Stärken sind die deutsche Rechtschreibung und Grammatik, meine Flexibilität, meine Loyalität,
    meine Hilfsbereitschaft und vorallem meine freundliche und ruhige Art. Ich habe bereits sehr
    viele Erfahrungen mit den verschiedensten Servern in den verschiedensten Spielen, von Minecraft
    über Garry's Mod, SA-MP und ArmA 3 bis zu Servern wie Teamspeak. Im Bereich Minecraft habe ich
    sehr viel Erfahrung gesammelt, egal ob es um Kommandos in Bukkit, die verschiedensten Items, oder
    ihre Funktionen. Desweiteren habe ich auch sehr viele Erfahrungen im Bereich Support gesammelt, und
    kann daher sagen, dass ich schon recht erfahren bin. Allerdings will ich nicht auf irgendeinem Server
    Supporter sein, damit meine ich nicht, dass es ein großer Server sein soll, NEIN! Es kann durchaus ein
    kleiner Server sein, es geht mir nur darum, dass ich wenn ich den Server betrete, ein nettes, fröhliches
    und heimliches Gefühl habe. Denn wenn dieses Gefühl auf einem Server besteht, weiß ich, dass ich
    dort richtig bin. Und genau darum geht es mir, ich möchte den neuen Usern auf einem Server das selbe
    fröhliche, nette und heimliche Gefühl bringen, wie ich es hatte, als ich das erste Mal auf dem Server war.
    Es geht mir darum den Usern Freude zu bereiten, und nicht Angst und Schrecken weil ich mehr Rechte habe
    als die anderen.

Ich hoffe, dass der eine oder andere Server Interesse an mir hat.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
    MFG Freakey!

1 Person gefällt das.
  2. ThePowerPlay

ThePowerPlay

Viel Glück

Ich wünsche dir viel Glück!

3. Freakey

Freakey

Minecraft:
    Freakey
    Danke dir :)

4. Freakey

Freakey

Minecraft:
    Freakey
    //EDIT hat sich erledigt hab 'ne Stelle gefunden.

//CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.