1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Erfahrener Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Neadix, 2. Dezember 2015.

1. Neadix

Neadix

Minecraft:
    Neadix
    Hi Leute , ich bin ein ganz normaler Moderator.Nämlich ich suche einen Servernetzwerk mit Minigames zu bieten.
    Ihr wollt sicherlich ne Bewerbung sehen. Jetzt werde ich eine Bewerbung schreiben.
    Bewerbung :
    Ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Moderator bewerben.

1. Persönliche Informationen

Ich heiße Philippe und bin 14 Jahre alt. (Bald 15)
    In meiner Freizeit bin ich öfters zu Hause und spiele Spiele wie zum Beispiel Minecraft.

2. Meine Erfahrungen in Serverteams

Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Moderation.
    Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Spielerauskunft.
    Außerdem bin ich sehr hilfsbereit.
    Ich war bereits auf vielen Server als Supporter bzw Moderator tätig.
    Das Netzwerk hatte um die 45 Spieler.

3. Wie bin ich auf (Servername) gekommen?

Ich bin durch einen (Rang) namens (Name) auf den Server gestoßen.

4. Warum möchte ich Moderator auf (Servername) werden

Ich möchte gerne Moderator auf (Servername) werden, weil ich den Server relativ gut finde, weil ich finde das
    das Netzwerk viel bietet. Außerdem hätte ich auch Lust und Zeit auf dem Netzwerk als Moderator mitzuhelfen.
    5. Stärken und Schwächen

Stärken:

+ Pünktlichkeit
    + Geduld
    + Deutsche Rechtschreibung
    + guter Umgang mit Spielern
    + hilfsbereit

Schwächen:

- künstlerisch (malen oder zeichnen)

6. Onlinezeiten

Mo,Mi: 16:00 - 21:00 Uhr
    Di,Do: 20:50 - 22:00 Uhr (Sry hab Fußball uns so weiter)
    Wochenende,Ferien: 10:00 - 00:00 Uhr
    Falls ich einen Tag krank werde oder etwas mit mir geschehen würde, würde ich euch sofort kontaktieren!

7. Kontaktmöglichkeiten
    Bei Interesse könnt ihr mich Kontaktieren :
    Ts3 : Eure Server IP
    Pn schicken!

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.
    Hoffe auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Philippe :)

PS : Ihr habt sicherlich gesehen dass ich klammern gesetzt habe. Die Klammern stehen da , weil ich noch nicht weiß wie euren Servernetzwerk heißt. Also jetzt nicht meinen, ich hab die aus dem Internet xD

Vaniii gefällt das.
  2. Builderhummel

Builderhummel

Ein Schönen Abend Neadix,

Als erstes finde ich es sehr gut, dass du deine Erfahrungen gerne mit einem Projekt

unterstützen möchtest, dafür erzähle ich dir mal von unserem Projekt.

Unser Projekt:

Das Projekt "*snip*" konzentriert Schwerpunktmässig auf ein

Wirtschaftliches Handeln das ab ein Zeitpunkt, durch das Bungeecord mit einem zweiten

Wirtschaftssystem verbunden wird. Das Wirtschaftssystem wird auf einem automatischen

Plugin augebaut, dies eine Wirtschaft ob Adminshop, Usershop,

Grundstücke eigenständig mit dem befehl /land kaufen auf der Welt oder Ein Sammelfiber

mit mojang/spieler köpfe herstellt.

Duch das ständige hin und her wechseln auf Wirtschafts-Servern und Minigames Server kam uns

die Idee ein Netzwerk als Projekt anzufangen. Das heißt, dass jegliche Server mit dem

Bungecord System auf dem Root-Server verbunden werden, sodass ein Spielspaß in jeglichen

Bereich hergestellt werden kann.

Da dies Projekt zwischenzeitig eine lange Pause hinher zieht, bauen wir das Team

wieder auf. Zu dem Netzwerk Team gehören Administratoren, Developer, Senior-Moderatoren,

Moderatoren und das Bau-Team, dass tatkräftig das Netzwerk (Lobby, Maps ect.) aufbauen wird.

Ein eigener Server steht für das Netzwerk selbstverständlich auch zur verfügung, wo ein

Verifizierungs-Bot eine Möglichkeit bietet, den Minecraft-Account auf dem Netzwerk mit der

Identität auf dem Teamspeak zu verbindet, und somit mehr Möglichkeiten auf unserem Teamspeak freischaltet.

Da ein solch Projekt in dieser Art ein teils besonderes und aufwendiges Projekt ist, hab ich

verständlicherweise nur teile des Konzeptes verraten, um dir nun eine möglichkeit zu bieten, dich bei Interesse bei mir zu melden, um ein Gespräch auf dem Teamspeak herzustellen.

Somit beende ich die Vorstellung des Projektes mit dem Satz:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und hoffe auf ein baldiges Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

das *snip* Team

PS: Du kannst direkt in unserem Teamspeak vorbeischauen: *snap*