• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

OP Admin Erfahrener PR Manager bringt deinen Server ganz groß raus!

HuntedHead

Minecrafter
Mitglied seit
30 April 2019
Beiträge
0
Minecraft
HuntedHead
Hey,

du suchst jemanden für dein Team, der deinen Server in der Öffentlichkeitsarbeit vertritt und dir verhilft, an Teammitglieder und Spieler zu kommen?

Dann solltest du dir diesen Beitrag aufmerksam durchlesen. Wichtig: Dieser Beitrag gibt dir nur die wichtigsten Informationen über mich und meine Arbeit. Um mich und meine Arbeiten besser kennen zu lernen biete ich persönliche Gespräche an.


Gliederung:

1. Wer bin ich?
2. Meine Erfahrungen im Bereich PR
3. Meine Stärken und Schwächen
4. Was biete ich?
5. Meine Anforderungen an dein Projekt
6. Kontakt
7. Abschlussworte


1. Wer bin ich?

Mein Name ist Max, ich bin derzeit 15 Jahre alt und besuche derzeit noch die 9. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, treffe mich mit Freunden und verfasse Texte am PC. Dieses etwas außergewöhnliche Hobby ist eine große Hilfe im Bereich PR. Mehr dazu später...


2. Meine Erfahrungen im Bereich PR

Ich habe in den letzten Jahren bereits einige Erfahrungen im Bereich PR gesammelt. Unter Anderem habe ich für eine Hytale-Serverliste YouTuber, Streamer und social Influencer angeschrieben, Kooperationen ausgehandelt und in ihrer Zusammenarbeit betreut. In dieser Zeit habe ich Kontakt mit einigen großen Influencern aufgebaut. Diese Serverliste bekam innerhalb von 7 Tagen 20.000 Aufrufe. Auch habe ich mit einigen Minecraft Servern zusammengearbeitet, die alle konstant 50-70 Spieler zu verzeichnen hatten.


3. Meine Stärken und Schwächen

Stärken (+) // Schwächen (-)

+ Texte verfassen
+ Gespräche führen
+ ehrgeiziges und zielorientiertes Arbeiten
+ Teamfähigkeit und stressresistent
+ loyal und hilfsbereit
+ ruhig und gelassen
+ Deutsch (Grammatik und Rechtschreibung)
+ Englisch und Französisch (als Fremdsprachen)

(-) Ich verstehe zwar Spaß, möchte aber dennoch in einer professionellen Umgebung arbeiten.
- oft zu Ehrgeizig
- perfektionistisch


4. Was biete ich?

Neben meinen bereits genannten Erfahrungen biete ich einen professionellen Umgang mit teaminternen Daten, Informationen und meinen Aufgaben. Zudem biete ich alle Grundlagen für eine gute Kommunikation (TS³, Discord, Slack, Skype, etc.). Auf Anfrage bin ich selbstverständlich auch bereit einige Referenzen zu präsentieren.
Bei Bedarf bin ich dazu bereit, euch einen völlig kostenlosen V-Server zu beschaffen!


5. Meine Anforderungen an dein Projekt


Ich suche ein Projekt mit einem klaren, einzigartigen Konzept, welches mindestens zu 70% umgesetzt sein sollte. Eine professionelle Arbeitsumgebung ist unverzichtbar! Die Projektleitung sollte mindestens 16 Jahre alt, kritikfähig und offen für Neuerungen sein. Das Team sollte bereits aus mindestens 10 Teammitgliedern bestehen, wobei Supporter und Moderatoren in einer nicht veröffentlichten Form des Servern nicht dazu zählen. Ich erwarte keine zwar Bezahlung für meine Arbeit, freue mich aber dennoch über Spenden.


6. Kontakt

Forum: Per PN
Discord: HuntedHead#6367
E-Mail: mdrayling04@gmail.com
Skype und Slack auf Anfrage!


7. Abschlussworte

Wenn du diesen Beitrag bis hier gelesen hast, nehme ich an, dass du ggf. an mit interessiert bist. Dir sind Einzelheiten nicht klar oder du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem! Es lässt sich über alles reden. Du kannst mich gerne kontaktieren!



Liebe Grüße

Max
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • G Ganjabaumann:
    ja mich irritiert das mega ...habe mir wirklich jede config heute angesehen und keine lösung gefunden ....ich gehe davon aus das es ein plugin sein muss was ein andres überschreibt aber ich teste das hier ma fix
  • G Ganjabaumann:
    danke schonma für den tip
  • Majoox Majoox:
    Die 1.14 hat ja eine Änderung vorgenommen, in der auch Stöcke fallen könnten
  • Majoox Majoox:
    Ich würde das sogar drin lassen, das ist total lustig :D
  • G Ganjabaumann:
    gibt es was wichtiges was ich bei dem plugin beachten oder einstellen muss was du grad geschickt hast
  • Majoox Majoox:
    Nope, einfach draufladen
  • G Ganjabaumann:
    hmmm jez fallen alle blätter instant ab quasi
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Fett, ich bin Threadripper
  • G Ganjabaumann:
    bringt keine sichtliche verbesserung grml ....laub bleibt immer noch stehen in der luft ....
  • Majoox Majoox:
    Och nö, jetzt ist der Japse auch Threadripper
  • Majoox Majoox:
    Ich bin ratlos
  • maybeto maybeto:
    fäll mal nen Baum und guck anschließend in den Logdateien nach, ob ein error gelogt wird
  • Majoox Majoox:
    Wenn ich Logs fälle, dann ist es immer gelogt :p
  • Majoox Majoox:
    Und?
  • Majoox Majoox:
    Die Chaträume sind ja echt tod
  • G Ganjabaumann:
    es bringt nichts
  • G Ganjabaumann:
    selbst das plugin lässt die blätter da stehen ohne was zu verändern ....nur wenn ich sie von hand abschlage geht es nen tick schneller gefühlt
  • Majoox Majoox:
    Recycling
  • maybeto maybeto:
    hast du iwelche Fehler oder errors in den Logs?
  • Majoox Majoox:
    Gib mal /region flag __global__ leaf-decay allow ein
  • G Ganjabaumann:
    werde ich beides morgen testen muss schlafen wegen arbeit morgen aber schonma vielen dank euch für die hilfe :)
  • Majoox Majoox:
    Jo kein Problem
  • Majoox Majoox:
    Majoox shut up or down
    Majoox Majoox: Majoox shut up or down
    Oben