1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Erfahrener Serverowner sucht neue Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MCexe, 11. Juni 2015.

  1. MCexe
    Offline

    MCexe

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo, mein Name ist exe und ich freue mich, das ihr dieses Thema aufgerufen habt.

    Ich Teile meine Vorstellung in verschiedene Teile ein, um die Übersichtlichkeit zu fördern:
    • Erfahrungen/ Warum ich Teammitglied deines Servers werden will
    • Was ich vom Server erwarte
    • Kenntnisse/Stärken
    • Schwächen
    • Warum ich Richtig für deinen Server bin


    Erfahrungen/ Warum ich Teammitglied deines Servers werden will
    Seit 2012 betreibe ich eigene Server und habe dadurch absolut weitreichende Erfahrungen in allen Bereichen. Alle meine bisherigen Server haben sich ausschließlich durch Spenden finanziert, was für erfolgreiche Serverleitung spricht. Inzwischen bin ich 15 Jahre alt und werde bald in die Q1 versetzt.
    Dementsprechend habe ich neben weiteren Hobbies wie Fechten und Tennis nicht mehr die volle Zeit einen Server selbst zu Leiten. Daher suche ich einen neuen Server der von meinen Erfahrungen (siehe Kenntnisse) profitieren kann. Würde ich jetzt alle Server und deren Konzepte aufzählen würde das hier den Rahmen sprengen.


    Was ich vom Server erwarte
    Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Qualität eines Servers sicherlich ganz gut einschätzen. Hier ein paar Eckpunkte die wichtig wären:
    • Klares Konzept welches es so in der Form noch nicht gibt
    • Qualifiziertes Team (nicht jünger als 15)
    • Server mit Zukunft
    • Umfangreicher Userstamm
    • Aussagekräftiges Logo
    • Ausschließlich gute und detailliertere, naturbelassenen Bauten
    • Root-Server


    Kenntnisse/Stärken
    • Umgang und Einrichtung mit Jedem populären Bukkit/Spigot Plugin
    • Freundlicher, zielgerichteter Umgang mit Usern
    • Gute, ausführliche Ausdrucksweise
    • Gutes bauen (leider keine Referenzen aufgrund neu aufsetzten meines PCs
    • Umgang mit Root Servern unter Linux
    • Teamfähigkeit
    • Teamführungsqualitäten
    • Kritikfähigkeit
    • Resposive Webdesign
    • Erstellung Echtgeldshop
    • Geistliche Reife


    Schwächen
    • Rechtschreibung
    • eventuell Unterordnung
    • Perfektionismus

    Warum ich Richtig für deinen Server bin
    Ich bringe die nötigen Erfahrungen und Kenntnisse mit um euren Server als Admin oder ähnlichem erfolgreich weiter zu entwickeln.
    Außerdem habe ich eine Liezens für ein gekauftes Bedwars Plugin welches ich euch gerne zu Verfügung stellen würde.


    Vielen Dank für das Lesen meiner Vorstellung.

    Sollte ich dein Interesse hier geweckt haben, starte bitte eine Unterhaltung und teile mit kurz dein Konzept sowie die Position in der ich bei dir tätig sein kann mit. Ich werde mich dann bei dir melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    exe
     
    #1
  2. MCexe
    Offline

    MCexe

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    #push
     
    #2
  3. Ombay
    Offline

    Ombay

    Registriert seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Nur um es mal festzuhalten; Der Titel des Threads "Erfahrener Serverowner sucht neue Aufgaben" - d.H. du besitzt einen Server? Wieso suchst du dann nach einer Stelle auf einem anderen Server?
     
    #3
  4. MCexe
    Offline

    MCexe

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Erfahrener Serverowner drückt aus, dass ich Erfahrungen als Serverowner habe und nicht das ich aktuell Serverowner bin :D
     
    #4
  5. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Hab leider keine Stelle für dich - aber schöne Vorstellung!

    Nur eins versteh ich nicht: Wo hast du gelernt einen Echtgeldshop aufzusetzen wenn deine Server spendenfinanziert sind? o_O

    Schwäche Rechtschreibung? Also die paar Fehler... die Rechtschreibung der jüngeren Spieler die sich auf den Server tummeln ist oft so schlecht dass ich (leider) den Sinn des Satzes nicht mehr entziffern kann - das wäre für mich schlechte Rechtschreibung :D
     
    #5
  6. MCexe
    Offline

    MCexe

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo LordRazen,
    ich freue mich über dein positives Feedback.
    Die Spenden sind über den Echtgeldshop abgewickelt worden.
    Ich denke in meinem Alter lässt sich fehlerfreie Schreibweise erwarten. Da diese, wie ich auch in Klausuren oft merke, bei mir unterdurchschnittlich ist habe ich es als Schwäche angeführt. Außerdem habe ich diesen Eintrage natürlich auch sorgfältig korrekturgelesen. Im MC-Chat würden dann deutlich mehr Fehler aufkommen.
     
    #6
  7. bjbrown84
    Offline

    bjbrown84

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hi MCexe
    Es gibt da auch ein echtes Krankheitsbild zur Rechtschreibung ;)
    Was ich an deiner Vorstellung nicht verstanden habe, du willst dich ja ins gemachte Nest setzen. Wozu brauch man dich dann noch?
    Willst du nicht lieber eine Herausforderung angehen und auf einer langfristigen Basis ein "einzigartiges" Projekt betreuen.
    Wenn du Geschichte magst, ein wenig die Welt verbessern magst können wir uns gerne weiteraustauschen.

    Gruß
     
    #7