• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Erfahrener Supporter sucht Heim.^^!

1Hoch3YT

Minecrafter
Mitglied seit
3 Januar 2020
Beiträge
0
Diamanten
56
Gliederung der Themen:
1.Meine Persönlichkeit
2.Meine Stärken und Schwächen
3.Meine Minecrafterfahrung
4.Warum ich zu euch sollte
5.Mein Ziel als Supporter bei euch
6.Meine Onlinezeiten
7.Meine Kontaktdaten
------------------------------------------------------------------------------
1. Meine Persönlichkeit:
Guten Tag,
mein Name ist Moritz. Ich wurde am 11.11.2005 geboren und bin nun 14 1/2 Jahre alt.Ich wohne momentan in einer kleinen Stadt Namens Oppenheim im Rheinland-Pfalz.Meine Freizeit verbringe ich häufig mit Zocken aber auch mit Fahrrad fahren oder Spazieren mit meinem Hund.

2. Meine Stärken und Schwächen:
Die Stärken: Ich bin sehr Hilfsbereit, kann gut im Team arbeiten und bin sehr
Leistungsfähig.

Die Schwächen: Meine größte Schwäche ist meine Schüchternheit , die aber
mit der Zeit vorüber geht.

3. Meine Minecrafterfahrung:
Ich spiele Minecraft schon seid 7 Jahren.Und war während dieser Zeit auch in vielen Minecraft Servern als Supporter,Moderator und Admin vertreten.
Ich habe daher schon viel Erfahrung.

4. Warum ich zu euch sollte:
Durch meine langjährige Teamerfahrung in Minecraft, und meiner
großen Hilfsbereitschaft sollte ich zu euch ins Team.

5.Meine Onlinezeiten:
Ich werde jeden Tag mindestens 3 Stunden Online sein um Usern bei ihren Problemen zu helfen.

6.Mein Ziel als Supporter bei euch:
Mein Ziel als Supporter bei euch ist es, das die Spieler durch meine Tätigkeit den höchsten Spielspaß haben und das ich euch bei den täglichen Aufgaben im Serverteam den Arbeitsalltag erleichtern kann.

7.Meine Kontaktdaten:
Meine Email lautet [email protected]
Meine Discord ID lautet 1Hoch3#6207
Ingame: Cengo

Ich würde mich wirklich sehr freuen auf ein Gespräch eingeladen zu werden, damit wir uns näher Kennenlernen können.

Mit freundlichen Grüßen Moritz Lage
 
Oben