• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator Erfahrener Teamler sucht ein neues Netzwerk

TheXeno

Minecrafter
Mitglied seit
14 Januar 2017
Beiträge
3
Alter
17
Diamanten
15
Minecraft
TheXeno
Liebe Serverleitungen, liebe Teams, liebe Community,

Es freut mich sehr, dass du, lieber Leser, auf diesen Beitrag gestoßen bist und dich für meine Person interessierst. Zuerst möchte ich mich sehr gerne vorstellen, dass du ein grobes Bild von mir hast.

Gliederung:

1.
Grober Überblick meiner Person
2. Erfahrungen mit Minecraft
3. Warum ich?
4. Schlusswort

Grober Überblick meiner Person
Mein Name ist Timo (inGame TheXeno), ich bin 17 Jahre alt, besuche ein sprachliches Gymnasium in der gymnasialen Oberstufe und bin seit Ende 2012 mit bei Minecraft dabei. Seitdem habe ich mehrere Serverprojekte geleitet, viele Teams geleitet, sehr viel Erfahrung sammeln können und im Allgemeinen mich mit der Materie beschäftigen können. Besonders interessiert bin ich an der Stelle der Teamleitung beziehungsweise der Administration im Bereich HR. Ich beherrsche die deutsche Sprache, weil sie meine Muttersprache ist, perfekt, Englisch spreche ich sehr flüssig und mein Verständnis ähnelt dessen eines Muttersprachlers und Grundkenntnisse beherrsche ich im chinesischen Mandarin und in der französischen Sprache. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und spiele gerne am PC.

Erfahrungen mit Minecraft
Als Minecraft an Beliebtheit gewann, packte es fast Jeden - mich ebenfalls. Mich haben die grenzenlosen Möglichkeiten dieses Spiels einfach nur fasziniert und das tun sie immer noch. Mehrere Projekte durfte ich leiten und initiieren, mehrere Teams durfte ich weiterbilden und viele Menschen durfte ich auf diesem Weg kennenlernen. Dies ist mir sehr wichtig. Ich liebe es persönlich sehr, mit Menschen zu arbeiten, weswegen ich mich in der Position einer Teamleitung außerordentlich wohlfühle.

Warum ich?
Mit meiner Erfahrung, meiner Mühe und anderen Aspekten bin ich ein Vorzeigebeispiel für eine Teamleitung oder andere leitende Posten. Ich bin äußert zuverlässig, 24/7 abrufbereit, immer offen für Neues und vor allen Dingen extremst zielstrebig. Des Weiteren bleibe ich stets respektvoll und das wichtigste für mich ist es, überall ein gutes Bild zu hinterlassen und dem Spieler ein perfektes Spielerlebnis zu bieten. Dies geschieht unter mir durch regelmäßige Maßnahmen im Bereich der Leitung. Meine orthographischen und grammatikalischen Fähigkeiten bewegen sich, wie aus diesem Schreiben hervorgehen sollte, auf einem hohen Niveau.

Schlusswort
Langsam reicht es ja auch mit dem volltexten. Schreib mich ruhig einmal persönlich an, solltest du noch Rückfragen oder Interesse haben.

Besten Dank für Deine Aufmerksamkeit und ich hoffe, von dir zu hören!
Beste Grüße und Gesundheit (aus aktuellem Anlass) wünscht

Timo :)
 
Oben