• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder OP Admin Moderator Erfahrener Teamler sucht ein Zuhause

Zitroox

Minecrafter
Diamanten
1
Minecraft
Zitroox
Lieber Leser, Liebe Leserin,

ich bin auf der suche nach einem kompetenten Serverteam. Allerdings will ich zuerst etwas zu mir erzählen! Bitte bis zum Schluss lesen!

Gliederung :
1
. Kurz etwas zu mir
2. Meine Erfahrung als Teamler
3. Stärken & Schwächen
4. Kontaktmöglichkeiten
5. Warum ihr mich nehmen solltet
6. Anforderungen an euch

1. Ich heiße Malte und bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit fotografiere ich und spiele Basketball.

2. Ich war bereits in den verschiedensten Serverteams, von Minecraft Serverteam zu Multigaming Teamspeak Serverteam. Ich war die meiste Zeit Administrator oder Moderator, ich war aber auch schon das ein oder andere mal Supporter wurde aber wegen meinen Kompetenzen oft befördert. Ich war auch vereinzelt Builder allerdings fehlt mir da das Interesse nur in diesem Bereich zu arbeiten (kann aber gut bauen also auch aushelfen). Warum ich nicht mehr in den Teams bin? Meistens wurde der Server geschlossen oder ich fand das Team zu inkompetent weshalb ich dann verlassen habe.

3. Stärken : Als Stärken sehe ich definitiv meine Freundlichkeit und meine Höflichkeit. Ausserdem bin ich ziemlich Zielstrebig und arbeite konsequent. So viel zu meinen Charakterischen Stärken. Ich besitze ausserdem noch eine gute Audio Qualtität und eine gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.

Schwächen : Ich bin wenn mich jemand absichtlich nervt und auch auf drauf aufmerksam machen weiter macht ziemlich gereizt, allerdings versuche ich weiter freundlich zu bleiben.

4. Ihr könnt mich über Discord : Malte | Zitroox#0596 oder hier per Direktnachricht erreichen.

5. Ich finde ihr solltet mich nehmen da ich erstens ziemlich reif für mein Alter bin und ausserdem schon des öfteren gutes Feedback für meine Arbeit erhalten habe, was in meinem Augen für mich spricht. Ausserdem gehe ich immer mit viel engagment an eine Sache ran.

6. Meine Anforderungen an euch :
- eine kleine Community sollte bereits vorhanden sein (oder einige Stammspieler)
- ihr solltet einige Spielmodis bieten
- ich fände gut wenn das meiste bei euch selbst programmiert wurde (von euch oder euren Devs)
- ein TeamSpeak ist für mich Pflicht da ich Ts3 bevorzuge (besitze Discord und TeamSpeak)
- ihr solltet nicht nur 12 Jährige im Team haben, am liebsten 14+
- ihr solltet ein fertiges Forum haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt. Ich werde nicht direkt antworten da ich mir die Server erstmal angucken werde. Wenn ich mühelose Antworten bekomme reagiere ich erst garnicht auf die Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte | Zitroox

Zuletzt bearbeitet:
Oben