• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Moderator Erfahrener Teamler sucht Heimat

Deanery

Minecrafter
Mitglied seit
6 November 2015
Beiträge
0
Alter
21
Diamanten
50
Wie bereits im Thema, welches du angeklickt hast weil du der Norm nach hier wahrscheinlich ein Teammitglied für dein Projekt suchst, erwähnt, biete Ich hier einen durchaus erfahrenen Moderator einiger Projekte.
Vorab interessiert dich sicherlich nicht meine Person sondern mein 'Können', zumindest nehme ich das so an und nunja, Mitspracherecht gibt's hier nicht.

'Können'

Da dort oben, hoffentlich gut und leserlich steht, dass meine Wenigkeit bereits Erfahrungen in Sachen des Supports, Managements und der Architektur hat
[Hierbei gestehe ich, dass dies so ausführlich nicht dort oben stand], Ich mich als ein eher erfahreneren Menschen dieses Spiels bezeichne.
Diese Erfahrungen mit denen ich hier zu trumpfen versuche beziehen sich hierbei Plugintechnisch auf:
  • PermissionsEX
  • WorldEdit
  • Multiverse [Portals]
  • Citizens und Citizens+
  • mcMMO
  • Essentials
  • LWC
  • Logblock
  • Chestshop/iConomy
  • Itemizer
Für dich wird diese Liste als Projektleiter sicherlich, bzw. hoffentlich etwas bedeuten da dies die am häufigsten vorkommenden Plugins beschreibt.
Du denkst dir hier nun eventuell 'Schön und gut, aber das kann ich auch und soviel ist das jetzt nicht..'
Nun denn, Ich meine dass ich mich mit all diesen Plugins und ein paar kleineren, jedoch unbedeutenden, so gut auskenne dass ich verantwortungsvoll mit diesen handeln oder sie lehren könnte und damit dann doch zumindest etwas aus der Masse hervorsteche.

Nun aber weg von den Plugins, sicher interessiert dich auch mein zwischenmenschlicher Umgang mit Spielern, ihren Problemen und ihren Streitereien.
Aber auch hierzu kann ich dir etwas sagen, auch wenn nur in Textform da Listen hier kompliziert scheinen.
Jedenfalls, Ich habe bereits bei dem ein oder anderen Projekt als Mod beiwohnen dürfen, hierbei habe ich mit anfänglich hochgearbeitet und ebenfalls beworben.
Nunja diese Bewerbungen wurden demnach akzeptiert und meiner Meinung nach habe ich Niemanden enttäuscht.
  • 1 Jahr Support/Mod in jungen Jahren auf einem RP Server
  • folglich zum darüberstehenden Punkt hier 1 Jahr bis zum Admin hochgearbeitet
  • 0.5 Jahre Moderator mit Leitungsfunktion auf einem RPG Server
Interessant könnte hier noch sein dass ich wirklich ein Fan des Supports bin und du mir hier einfach vertrauen müsstest, beweisen und abweisen kann man Immer.
Das Projekt welches ich administrativ begleiten durfte wurde von der Leitung verworfen.
Das halbjahres Projekt im RPG Stil verlief als Fraktionsleitung bis hin zum privaten Supergau.

Da diese Projekte Mittelalterlich orientiert waren, richtet sich eben mein Baustil auch so aus.
Bilder stelle ich hier nicht zur Verfügung da ich ungern sinnlos baue, jedoch gerne bereit bin für geraume Zeit versklavt zu werden um mein Können in diesem Bereich zu zeigen.

'Person'

Auch zu mir möchte ich dir etwas sagen, sofern dich dies jedoch nicht interessiert hast du bis hier vorerst alle wichtigen Infos um mich zu ignorieren oder dich zu melden.
Ich bin 17 Jahre jung, für wahr schätzt du mich vielleicht jünger oder älter.. wär durchaus nichts neues. Jedenfalls sollte dir das immerhin zu meiner geistigen Verfassung etwas sagen.
Ich bin, bzw. war Schüler eines Gymnasiums, bin also auch nicht so auf den Kopf gefallen.
Ich bin sehr, ich meine wirklich sehr direkt, sowohl positiv als auch negativ.
Mein Humor und meine Art ist nicht unbedingt die häufigste, ich bin ein verspieltes Etwas mit dem man viel Spaß haben kann, jedoch kann ich um ehrlich zu bleiben auch wirklich fast schon bösartig werden wenn ich meine Ziele nicht erreicht kriege oder ich merke dass sich Planungen im Sand verlieren zu scheinen.
Und achja, nenn mich Jonas.

Sonstiges

Ich besitze nur Teamspeak 3, dies auch nur auf meinem Handy. Du graulst dich bestimmt vor der Qualität aber glaub mir, diese ist vollkommen zufriedenstellend. Dies bietet mir den Vorteil immer und überall Communitybezogen erreichbar zu sein.
Mein Minecraftaccount ist gekauft.

Wünsche und Anforderungen

Ich hab natürlich auch den einen oder anderen Wunsche oder die Anforderung an dich, dein Team und dein Projekt..
Anforderungen:
  • Keine Cracked Projekte! Ich finde dass man durchaus für ein Projekt 20€ an Accountkosten investieren darf.
  • Bitte keine vollkommen neuen Projekte, d.h. bitte habt schon etwas, sei es ein Haus, eine Straße o.Ä. sofern eurem Projekt anzumerken ist, dass ihr es ernst damit meint.
  • Keine Glizerserver. Nicht weil ich dieses Bannplugin nicht mag, mein Account ist dort lediglich permanent aufgrund eines Bugs gebannt. Ich bin kein Cheater oder Hacker, ich erläutere dir dies auch sehr gern, einfach nachfragen da dies sonst den Rahmen noch weiter sprengen würde.
Wünsche:
  • Ich wäre sehr befriedigt wenn dein Projekt etwas mit dem Mittelalter zutun hat, Erfahrungsbedingt kann ich hier den einen oder anderen Kniff verwenden.
  • Bungeecord wäre nicht so angenehm da mich dieses Netzwerkprinzip eher weniger reizt, bin dem ganzen jedoch nicht abgeneigt.
  • Wenn möglich und sofern bereits vorhanden, hab ein Team welches sich versteht, ich integriere mich sehr gern, mag internen Zwist jedoch eher weniger.
Schlusswort


Ich hoffe ich habe dich mit dieser Art der Bewerbung für dein Projekt nicht verschreckt, wie bereits erwähnt, ich bin ein direkter Mensch und versuche in diesem Sinne auch eine Distanzbarriere zu dir Leser zu überwinden.

Damit würde ich mich für das Lesen bis hierher vorerst bei dir bedanken und mir wünschen von dir zu hören. [PM,Mail]
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen, Deanery [Jonas]
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMord

Minecrafter
Mitglied seit
22 Juli 2017
Beiträge
0
Alter
20
Diamanten
50

Nutteli

Minecrafter
Mitglied seit
27 Juli 2017
Beiträge
0
Alter
32
Diamanten
50
Minecraft
Nutteli
Guten Tag Deanery

Deine Bewrbung gefällt uns sehr gut ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf unseren Discord einzuladen bei Interesse einfach anschreiben
 

KonkreterBraden

Minecrafter
Mitglied seit
28 Juli 2017
Beiträge
0
Alter
18
Diamanten
50
Minecraft
KinqBraden
Hey Deanery,
ich als 2ter Owner von KonkretMC.net moechte dich gerne zu einem Bewerbungsgespraech auf unseren Teamspeak (KonkretMC.net) einladen, falls du Lust und Zeit hast, komm doch mal auf den Teamspeak.
Ich bin zwischen 13 Uhr bis ungefaehr 23 Uhr Online.

Liebe Grüße
Owner von KonkretMC| Braden
 
Oben