• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Erfahrener und kompetenter Java-Entwickler sucht Aufträge

Minecraft Version (Optional)
Java

DerJul1xn

Minecrafter
Registriert
31 Januar 2022
Beiträge
0
Diamanten
51
Guten Tag!
Ich suche einige Aufträge im Bereich der Entwicklung von BungeeCord-Plugins, Bukkit-Plugins und Spigot-Plugins.

-- Zu meiner Person --
Ich bin Julian, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums in Bielefeld. Leidenschaftlich entwickle ich schon seit 4 Jahren Bukkit- und Spigot-Plugins und seit ca 2 Jahren BungeeCord-Plugins. Ich hab bereits unzählige verschiedene Server, in verschiedenen Versionen und mit unterschiedlichen Themen-Schwerpunkten, selber geführt und entwickelt. Zudem war ich bereits Teil von unzähligen Entwicklungs-Teams, darunter auch das GrieferGames.net Netzwerk und das StoffiCraft Netzwerk unter der Leitung der YouTuberin "ASMR-Janina".

-- Meine Erfahrungen --
Angefangen habe ich bereits in sehr jungem Alter (Sollten ca. 6 Jahre gewesen sein) mit der Entwicklung von HTML-Webseiten, als mir von einem Bekannten grundlegende HTML Befehle ausgedruckt und erklärt wurden.
Ab da war bei mir alles mit dabei.
Ich habe mich zusätzlich eine sehr lange Zeit (und jetzt auch immer noch) mit der Entwicklung von Python-Programmen, Unity-Spielen mit C# und großen Webseiten mit PHP, HTML, CSS und JS beschäftigt.

Mit ca. 12 Jahren habe ich mich dann angefangen für Minecraft-Server zu interessieren und wollte selber welche eröffnen. Schnell habe ich dann gemerkt, dass heruntergeladene Plugins oft schlecht & unanpassbar waren, woraufhin ich angefangen habe mich mit dieser Thematik auseinander zu setzen.
Ich hatte selber bereits etliche Server, von denen ein paar auch relativ gut liefen. Von CityBuild-Server bis hin zu Minigame-Netzwerken war alles mit dabei.
Wie ich bereits angesprochen habe, war ich ebenfalls einige Zeit Teammitglied bei dem GrieferGames.net Servernetzwerk und bei dem StoffiCraft.de Projekt von ASMR-Janina. Beide habe ich allerdings aufgrund von privaten Gründen freiwillig verlassen. Des weiteren habe ich ca. ein Jahr überwiegen Bukkit-Plugins vertrieben.
Eine große Sache ist bei mir die, dass ich bis jetzt noch nie an einem Programmier-Projekt gescheitert bin. Das hängt damit zusammen, dass ich, sobald mit einem Projekt angefangen, komplett gefesselt bin und mich 120% da rein hänge. Wenn Probleme auftreten, verbringe ich (wenn nötig) auch ganze Nächte damit nach Lösungswegen dafür zu suchen und zu recherchieren.

-- Schlusswort --
Aufträge beliebiger Art & Größe nehme ich sehr gerne an! :)
(An einer festen Stelle als Teammitglied in irgendeinem Server-Team bin ich leider eher weniger interessiert, ich suche hauptsächlich einzelne Aufträge im Bereich der Plugin Entwicklung mit Java.)

Viele Grüße

Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben