1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Erfahrener]User sucht Stelle als Teamler

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von suffyfreak, 10. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suffyfreak

suffyfreak

Minecraft:
    oOCoolioOo
    Guten Tag,
    ich bin Enrico aka. TLP_Tromelon und möchte meine kleine Bewerbung schreiben
    Name: Enrico
    Mc. Name: TLP_Tromelon
    Geb. Datum: 15.01.2000 in St. Petersburg {Russland}
    Erfahrung mit: MineCraft, TeamSpeak, Skype, Habbos {Retros}
    Fähigkeiten: Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, ich bin gerne Online und liebe es Action zumachen wie Events
    Warum ich mich Bewerbe: Ich möchte noch etwas in anderen netten Server'n was erleben und es macht mir freude den leuten im Server zuhelfen
    Meine geistige Reife: Meine Reife hat eines 15 Jährigen und ist ausgesprochen Gut...
    Womit kenne ich mich aus: Ich habe da so mehrere Sachen, z.B World Edit, Redstone aber womit ich mich am meisten auskenne sind die Server Permissions und die Commands...

Kleine Infomationen am Rande:
    -Ich hatte selber schon mehrere Server die aber nach mind. 4 Monate dann auch ausgefallen sind weil ich mit meinen Details am ende war es war zu viel Stress für einen 13 Jährigen
    -Ich habe eine wirklich gute Rechtschreibung für meine 13 Jahren
    -Ich bin eine liebevoller, freundlicher und Selbstsicherer Kerl...
    -Ich habe kein Skype {Mehr} aber ich hoffe wir können uns per Facebook verständigen oder TeamSpeak³
    -Ich habe einen Ts³ mit 21 Slots und 81 T. Server {Für Mitarbeiter oder für den Server von Nitrado !!}
    -Ich bin mind. 7 Stunden Online
    -Ich habe einen Premium Account
    -Ich bin ein Youtuber mit 42 Abonennten

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und wünsche ihnen noch ein Schönen Tag

-Lg. Enrico

2. MinecraftLegende

MinecraftLegende Gesperrt

Minecraft:
    Bumbum
    Kannst dich gerne mit uns in Verbindung setzten. Bin immer auf unserem TS Server
    Ip 85.214.78.122

Gruss Bumbum

3. DevilNacho

DevilNacho

Minecraft:
    DevilNacho
    Kannst dich mal bei mir per pn melden.

4. suffyfreak

suffyfreak

Minecraft:
    oOCoolioOo
    #Update

#Update der Bewerbung

1. Ich nehme jede Stelle an !
    2. Ich nehme nur Server mit mind. 4 Usern
    3. Der Server muss aktiv genutzt werden
    4. Der Server muss nicht ganz fertig sein !
    5. Viel Spaß noch

-Suffy

Und bitte schreiben
    ... Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.