• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Erfahrenes Team-Mitglied sucht Residenz!

Mightex

Minecrafter
Diamanten
0
Grüßt euch,

hiermit suche ich eine Position in der Moderation, vorzugsweise im Management.

INHALTSVERZEICHNIS

1. Person
2. Fähigkeiten
3. Anforderungen an das Projekt
4. Kontakt

Meine Wenigkeit

Hallo, ich bin Lucas, 19 Jahre jung und aus dem schönen Ostfriesland und besuche derzeit eine Berufsfachschule Wirtschaft im Fachbereich Informatik.
In meiner Freizeit fahre ich gerne rum, höre Musik & zocke gern.
In meiner Vergangenheit habe ich viele Spiele-Erfahrungen gemacht, bin dann aber bei Minecraft hängengeblieben.
Dieses Spiel fasziniert mich auf verschiedene Art und Weisen,
dass man aus einem Spiel soviel rausholen kann und seine eigene Welt erschaffen kann.
Jedoch bin ich auch offen für andere Projekte, die außerhalb von Minecraft sind, da ich beruflich auch für eine längere Zeit, selbstständig war und dort ein Management betrieben habe.

Fähigkeiten

• Allgemein
    • TeamSpeak / Discord
    • verständliches Mikrofon
  • Moderation
    • Rechtschreibung und Grammatik in Wort und Schrift
    • Objektivität und Integrität
    • Fähigkeit, Probleme zu lösen (Support)
    • Konsequentes Auftreten und Handeln
    • Kenntnisse in der (Foren-)Moderation
    • Kenntnisse in der InGame-Moderation
    • Kenntnisse bei moderativer Arbeit (Entbannungsanträge, ...)
  • Management
    • Erfahrungen im Rechtswesen & Steuerwissen
    • Selbstständigkeit
    • Objektivität und Integrität
    • Durchsetzungsvermögen (Team-Handling)

Anforderungen an das Projekt

Ich suche ein seriöses & finanziell abgesichertes Projekt mit einer guten Aktivität, des Teams & der Spieler o. Kunden. Es sollte nicht in der Planungs- oder Aufbauphase sein. Ich möchte aktiv an Projekten arbeiten und nicht dauerhaft gelangweilt sein, deswegen sollte dauerhaft Arbeit vorhanden sein. Die Reife sollte vorhanden sein im Team und Absprache möglich sein. Die Altersspanne sollte nicht all zu groß sein. Eine positive Team-Atmosphäre mit kompetenten Auftreten ist mir relativ wichtig.

Kontakt

Kontaktieren kann man mich via Discord ( Mightex#8002) oder Foren-Konversation.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Beste Grüße
Lucas

Zuletzt bearbeitet:
Oben