• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Erfahrungen mit einem Bannwütende Owner

Leahcim_Krob

Minecrafter
Mitglied seit
26 Januar 2019
Beiträge
7
Diamanten
16
Minecraft
Ajlok_Krob
Ich habe ja lang die Füße still gehalten, aber was zu weit geht, geht zu weit.

Ich habe mit dem gesamten Team den Server 127.0.0.1 verlassen. Das kam von uns, wir wurden nicht geschmissen, wollten da auch gerne noch hin und wieder spielen und uns sehen lassen. Wir wollten also in Frieden gehen, was bei dem Typen wohl nicht möglich ist.
Keine 2 Tage war das gesamte Team ohne Grund Perma-gebannt. Angeblich wegen Fremdwerbung und Spionage, da aber kaum einer mal 5 Minuten auf dem Server sein konnte (ständige Kicks oder vorsorgliche Banns, war dies garnicht möglich.
Nun das Beste. Mein Sohn und sein Freund hatten damit absolut nichts zu tuen. Nun sind auch sie ohne Begründung gebannt.

Für mich ein absolut unwürdiges Verhalten eines Owners, der m.M. nach nicht mal die geistige Reife hat sich Erwachsen nennen zu dürfen.

Nebenbei hatte er Anfang Mai mit VPN-Verbindungen und Alt-Accounts die Votes seines Server hier positiv beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taminoful

Schafhirte
Mitglied seit
3 August 2012
Beiträge
109
Alter
23
Diamanten
58
Minecraft
Taminoful
TL;DR:
Oh nein, ich bin auf einem 0815 Minecraft Server von einem 21 jährigen gebannt worden und stehe nicht darüber.

Ich habe ja lang die Füße still gehalten, aber was zu weit geht, geht zu weit.

Ich habe mit dem gesamten Team den Server [REDACTED] verlassen. Das kam von uns, wir wurden nicht geschmissen, wollten da auch gerne noch hin und wieder spielen und uns sehen lassen. Wir wollten also in Frieden gehen, was bei dem Typen wohl nicht möglich ist.
Keine 2 Tage war das gesamte Team ohne Grund Perma-gebannt. Angeblich wegen Fremdwerbung und Spionage, da aber kaum einer mal 5 Minuten auf dem Server sein konnte (ständige Kicks oder vorsorgliche Banns, war dies garnicht möglich.
Nun das Beste. Mein Sohn und sein Freund hatten damit absolut nichts zu tuen. Nun sind auch sie ohne Begründung gebannt.

Für mich ein absolut unwürdiges Verhalten eines Owners, der m.M. nach nicht mal die geistige Reife hat sich Erwachsen nennen zu dürfen.

Nebenbei hatte er Anfang Mai mit VPN-Verbindungen und Alt-Accounts die Votes seines Server hier positiv beeinflusst.
 

Leahcim_Krob

Minecrafter
Mitglied seit
26 Januar 2019
Beiträge
7
Diamanten
16
Minecraft
Ajlok_Krob
Es geht mir dabei weniger um mich. Mir ist scheiss egal, ob ich drauf kann oder nicht. Er wird mich eh nie wieder sehen. Es geht darum mein Sohn in den Krach mit rein zu ziehen. Das ist einfach nur unterste Schublade.
 

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
6 Mai 2014
Beiträge
1.112
Alter
20
Diamanten
38
Minecraft
Excrushr
Zitat von Leahcim_Krob:
Nebenbei hatte er Anfang Mai mit VPN-Verbindungen und Alt-Accounts die Votes seines Server hier positiv beeinflusst.
Hättest Du das bereits ohne den Unmut gegenüber des Besitzers zu diesem Zeitpunkt verraten? Der letzte Satz bleibt in Erinnerung, aber in der Weise, dass der Eindruck entsteht, als wäre dieser Thread eine abschließende Aktion der Rache.
 

IgelZocker

Kuhfänger
Mitglied seit
29 April 2018
Beiträge
75
Alter
17
Diamanten
30
Für mich ein absolut unwürdiges Verhalten eines Owners, der m.M. nach nicht mal die geistige Reife hat sich Erwachsen nennen zu dürfen.
Sich in einem Forum über einen Minecraftserver aufzuregen, ist m.E. ebenfalls nicht als erwachsen zu betrachten. Die Bemerkung die so ganz
hinterlassen wurde, hat außerdem einen faden Beigeschmack, wenn man die Absicht hinter dem Thread berücksichtigt. Meine Frage, unabhängig von der Sinnhaftigkeit der vorangestellten Serverhetze, bezieht sich auf deine Erwartungshaltung gegenüber den Mitgliedern dieses Forums. Was für Reaktionen hast du dir erhofft? Hier wird keiner aufschreien, da (vermutlich) niemand aus dem Forum im Konflikt verwickelt war.
 

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
5 November 2012
Beiträge
847
Diamanten
23
  1. Es ist sein Server und somit sein Recht, zu entscheiden, wer auf seinem Server spielen darf
  2. Umgekehrt ist es Dein Recht, zu entscheiden, auf welchem Server Du spielen / welchen Server Du unterstützen möchtest
  3. Unabhängig davon ist es unsinnig, einseitigen Rufmord zu betreiben, denn wer weiß schon, ob Du nicht derjenige bist, der sich zuerst daneben benommen hat
 

Taminoful

Schafhirte
Mitglied seit
3 August 2012
Beiträge
109
Alter
23
Diamanten
58
Minecraft
Taminoful
Dann schaue bei uns auf den Server doch bitte sein dummen Kommentar an.... Dann weist du wer sich kindisch und dumm verhält....

O-Ton:,

Er hat nie den Server betreten oder Inhalte gesehen...
Melden, wenn es ein ungerechtfertigter Kommentar ist und gut ist. Hier wieder versuchen Leute, nur weil sie dir vermeintlich unrecht tun, zu verunglimpfen ist auch nicht die feine englische Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragilein82

Minecrafter
Mitglied seit
7 August 2020
Beiträge
0
Diamanten
6
Es geht mir dabei weniger um mich. Mir ist scheiss egal, ob ich drauf kann oder nicht. Er wird mich eh nie wieder sehen. Es geht darum mein Sohn in den Krach mit rein zu ziehen. Das ist einfach nur unterste Schublade.
Ganz deiner Meinung, so was geht überhaupt nicht, dein Sohn kann nichts dafür der hat sich immer anständig verhalten und das du Fremdwerbung gemacht haben sollst kann ich ja mal auch so was von gar nicht glauben.
 
Oben