Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Erfolgreiches Server team sucht zusätzlichen staff

kraitman

Minecrafter
Mitglied seit
19 Januar 2016
Beiträge
0
Alter
30
slimeria banner.png

Hi zusammen :)

Derzeit fummeln mein Serverteam und ich mal wieder einen neuen mc server zusammen. Da wir das mittlerweile schon zum dritten mal tun, sind wir auch schon recht erfahren darin.

Der Server hat seine konzeptionellen Schwerpunkte auf rpg, slimefun und citybuild. Es wird 3 Hauptfraktionen und eine "Vagabunden" Fraktion geben, diese 4 Fraktionen befinden sich in permanentem Konflikt. Jede dieser Fraktionen hat ihre eigenen questlines, Ränge und speziellen Fähigkeiten.

Wer sich unter dem Begriff slimefun nichts vorstellen kann - ein absolute geniales Plugin das modpacks wie z.B. skyfactory u.ä. in Plugin Form zusammenfasst und daher auf Server gepackt werden kann ohne das dann anschließend ein client-sided download von zusätzlichem content nötig wäre. Also quasi ein modpacket in plugin Form.

Gleichzeitig sorgen sogenannte "Viridium Meteor Splitter" die man durch kills erhält für zusätzliche Motivation zum effizienten schnetzeln.
(Ein selbst gebasteltes System das hauptsächlich mit myCommands und If -> dann Abfragen arbeitet)

Eine entsprechende background story und zusammenhängende questline hier für ist ebenfalls gegeben, da es sich hier um die "Kern-Story" des servers handelt. (3 Imperien im Konflikt, Meteor stürzte vor langer Zeit ab, alte Schriftrollen werden gefunden die die Nutzung der Splitter erklären, Imperien fangen erst recht an sich zu kloppen)

Da der jeweilige Fortschritt in den Rängen innerhalb einer Fraktion hauptsächlich über dungeon-quests laufen soll (gehe zur Gruft der alten Säcke, klau ein paar Mehlsäcke und bring sie zurück zum questgiver-Sack, usw.) und es auch ansonsten eine Tonne an freien quest locations geben soll, so wie eine große Hauptstadt zu jeder Fraktion,
gibt es natürlich mega viel Zeuch das gebaut werden müsste ^^

Zwecks dessen suchen wir noch kreative und talentierte builder, die sich gut in ein team alter Säcke einbinden können.

Im Vorfeld schon mal danke an alle die sich melden und bereit sind ihre Zeit und Kreativität zu investieren :notch:

edit: Wer sich ein bissle informieren will, kann ja schon mal auf unserer HP rein schauen: http://slimeria.de/


Liebe Community,

das Serverteam von Slimeria
// http://slimeria.de //
TS: slimeria.de

sucht aktuell tatkräftige Unterstützung für unser Community-Server-Projekt.Was Du mitbringen solltest:
- Ein Mindestalter von 16 Jahren.
- Komunikationsbereitschaft (vorzugsweise Teamspeak, Discord möglich).
- Teamfähiges bauen bzw. mit anderen im Team arbeiten können.
- Kritikfähigkeit (Wir bauen und gestalten gemeinsam und lernen auch voneinander.)

Offene Stellen:
Builder: 4
Redstone-Spezialisten: 2
Plugin-Manager: 1
Quest-Designer: 2

Stellenbeschreibung Builder:
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir aktuell nach kreativen Teammitgliedern, die unsere Buildercrew tatkräftig unterstützen. Das Team soll um 4 Architekten erweitert werden.Der Aufgabenbereich der Architekten würde folgende Punkte beinhalten:
- Beteiligung an Großprojekten im Team (Overworld des Community-Servers)
- Erstellung von Dungeons.
- Bau von Quest-Instantzen, in Zusammenarbeit mit den Quest-Designern.
- Kreatives mitwirken im Team.

Stellenbeschreibung Redstone-Spezialisten:
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir aktuell nach erfahrenen Redstone-Spezialisten. Das Team soll um 2 Redstone-Spezialisten erweitert werden.Der Aufgabenbereich der Redstone-Spezialisten würde folgende Punkte beinhalten:
- Bau von funktionellen Maschinen.
- Bau von Minigames.- Umgang mit "Structure-Blocks" (Kann gerne auch beigebracht werden)
- Enge Zusammenarbeit mit den Architekten in ihren Projekten.
- Mechanismen in Dungeons.

Stellenbeschreibung Plugin-Manager:
(Nutzung von Spigot)Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir aktuell nach einem erfahrenen Plugin-Manager.Bitte habt Verständnis, dass es sich hierbei um einen langwierigen Bewerbungsprozess handelt und wir als Serverteam dich erst mal kennen-lernen müssen, um dir das nötige Vertrauen entgegenbringen zu können.

Stellenbeschreibung Quest-Designer:
(Umgang mit dem Plugin Beauty-Quests // https://www.spigotmc.org/resources/beautyquests.39255/)Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir aktuell nach kreativen Quest-Designern. Das Team soll um 2 Quest-Designer erweitert werden.Der Aufgabenbereich der Quest Designer würde folgende Punkte beinhalten:
- Erstellen von Questreihen in kreativer Eingenarbeit.
- Erstellung von Questreihen in Zusammenarbeit mit den Architekten.
- Enge Zusammenarbeit mit dem Serverteam.

Bei Interesse an einem der oben genannten Stellenausschreibungen könnt Ihr euch gerne auf unserem Teamspeak (slimeria.de) oder mit der pm Funktion hier auf minecraft-server.eu melden.



slimeria logo big.png
 
Zuletzt bearbeitet:

kraitman

Minecrafter
Mitglied seit
19 Januar 2016
Beiträge
0
Alter
30
#Push Es haben sich schon einige gemeldet, aber wir sind builder-gierig, wir suchen immernoch :p
 

kraitman

Minecrafter
Mitglied seit
19 Januar 2016
Beiträge
0
Alter
30
#Push wir sind echt zufrieden mit unserem neuesten Zuwachs im team, aber wir suchen immernoch :p
 

kraitman

Minecrafter
Mitglied seit
19 Januar 2016
Beiträge
0
Alter
30
#Push was soll ich sagen...builder, builder und noch mal builder !
 

kraitman

Minecrafter
Mitglied seit
19 Januar 2016
Beiträge
0
Alter
30
#Push Klasse das wir jetzt auch ThEoNe an Bord haben, aber wir haben noch so viel vor, wir suchen immer noch kreative builder >.<
 
Oben