• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Minecraft Erlaubt

GärtnerGeorg

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
GaertnerGeorg
Huhu,
Will ein Coaching Programm anbieten und das Programm hat nur 50 % mit zu tun . Kann ich trotzdem Suche TM mache?

Chrisliebär❤️

❤️可愛いちゃん️❤️
Moderator
Diamanten
310
Die einfachste Möglichkeit das rauszufinden ist, dass du deinen Beitrag einfach einreichst und guckst, was passiert. Ohne die Details zu kennen, kann dir das leider niemand sagen. Eventuell wärst du im Dienstleistungsbereich auch besser aufgehoben, aber dafür solltest du dir die Bereichsregeln durchlesen. Sofern es sich um ein kommerzielles Angebot handelt, ist das aber nur gestattet, sofern du dich zuvor mit deinem Gewerbe verifiziert hast, falls das der Fall ist, kann ich dir den die entsprechenden Informationen noch raussuchen, die hab ich gerade nicht griffbereit.

Oben