Erlaubtes Doppelposting für die Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Baba43, 5. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Hallo,

    ich würde gerne anfragen, ob es möglich wäre, sich über eine Sonderreglung für Threads wie "Suche Server Personal" usw. zu unterhalten.

    Von anderen Boards kenne ich es so, dass man dort täglich posten darf.

    Grund dafür ist einfach die Tatsache, dass niemand 3-4 Seiten zurückgeht, weil davon ausgegangen wird, dass diese Angebote sowieso "veraltet" sind.

    Mein Vorschlag wäre eine Regelung wie alle 48 Stunden oder so.
    Meine Ausschreibung war sehr gut angekommen, aber ist mittlerweile "untergegangen".
     
    #1
  2. Skippo
    Offline

    Skippo Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Dafür bin ich auch ;)
     
    #2
  3. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Was du meinst wird aber im Volksmund nicht Doppelposting genannt.
    Doppelposting ist wenn die gleiche Person zwei mal hintereinander in einem Thread antwortet.
    (Zumindest istd as mein Verständnis davon...)

    Was du meinst würde wohl zu Pushing zählen. Diesbezüglich habe ich eine Umfrage HIER gestartet. :)
     
    #3
  4. [Closed]Hier geht es weiter[/Closed]
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.