[Erledigt] Anti-Lava-Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SvLyss, 13. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Hallo zusammen,

    Kennt vielleicht jemand von euch ein Plugin mit dem die User garkein Lava mehr setzen können? Bei Worldguard habe ich nichts gefunden.....

    Bitte einen Link zum Plugin falls ihr eins kennt. Andere Möglichkeiten mit dem gleichen Resultat wären auch gut.



    LG

    SvLyss
     
    #1
  2. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Z.B. Essentials
    Einfach die Config durchgehen!
    Es geht sehr einfach und läuft perfekt!

    Mfg. Xhadius
     
    #2
  3. Detroox
    Offline

    Detroox

    Worldguard-->Config-->Blacklist-->Lava Bukkit
     
    #3
  4. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Richtig, mit der Worldguard Blackliste kannste alle Items & Blöcke, samt Aktionen, droppen, setzen, sammeln, Nutzen etc. pro Welt und Rang sperren.
    Geht übrigens auch mit Modifyworld, hier allerdings per Permissions gelöst, komplizierter, nerviger, dafür aber auch noch mehr "Funktionen".
     
    #4
  5. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Könntet ihr mir das bitte genauer erklären?

    Bei der Blacklist weiss ich nicht wie eintragen, bei Essentials find eich keine Stelle die das SEtzen von Lava beeinflusst.

    Eine genauere Erklärung wäre nett.

    LG

    SvLyss
     
    #5
  6. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Habs geschafft!



    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.