[Erledigt] Brauche Hilfe bei McBans

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Fireheros, 25. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireheros
    Offline

    Fireheros

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    [align=center]Hallo Mein Name Ist Dominik aka DjBeatfire
    Ich Habe Einen Eigenen Server und Habe Viele Plugins Selbst eingestellt und Permissions eingestellt aber wir haben viele Griefer Deshalb wollte ich das plugin Mcbans benutzen ich habe Schon Soviele Videos mir angeschaut aber ich Kriege Es nicht hin Das Des Plugin Funktioniert Wen ich jemanden denn kicken will Geht der befehl nicht mehr Kann mir Da Jemand helfen Danke im Vorraus
    [/align]
     
    #1
  2. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Was ist denn genau dein Problem? Ausfühern der Befehle? Konfigen? usw....
     
    #2
  3. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
    is dein server nur für premium oder auch für cracked weil mcbans geht nur für premium...
     
    #3
  4. Fireheros
    Offline

    Fireheros

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Danke Habe Das problem Gefunden Es Lagg daran Das ich Auf Cracked Stand Danke Schön Für Eure Hilfe
     
    #4
  5. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
    Kein Problem :)

    Da das Problem ja behoben wurde würde ich sagen mann kann es Closen! Schreibe bitte vor den Titel [Erledigt]
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.