[Erledigt] Eigenartige Laggs

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Sire_Hank, 19. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire_Hank
    Offline

    Sire_Hank

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo Minecraftler,
    ich fänds schön wenn ihr mir helfen könntet, mein Problem ist eine Art Synchronisationsproblem zwischen mir und dem Server und zwar sieht man dies zum Beispiel daran wann Textnachrichten erscheinen oder wenn Pressureplate gesteuerte Türen sich öffnen, bzw. wann sie sich öffnen.
    Leistungsmäßig lastet Minecraft meinen Computer nicht aus ich hab 8 gb ram und einen i7 @3.5Ghz.
    Minecraft hab ich durch eine Bat Datei im Ordner 4GB Ram zugewiesen.
    Internet hab ich ne 6000er Leitung bei der Telekom.

    Zum Server, dieser besitzt 14GB Ram davon sind im Leerlauf ungefähr 1GB ausgenutzt meist weniger.
    Internetanbindung 68000 down und upload.
    Das Laggen tritt bei anderen Spielern nicht auf.
    Ich hoffe ihr kennt die Lösung, wenn Fragen zu irgendetwas bestehen stellt sie.
    Sire_Hank
     
    #1
  2. Sire_Hank
    Offline

    Sire_Hank

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Ja das hab ich schon versucht, ich hab erst die Jar Datei gelöscht dannn sogar den ganzen Ordner.
     
    #2
  3. roscha!
    Offline

    roscha!

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Lagg es nur im Multplayer oder auch im Singelplayer???

    Und dann mhh stürtzt es öfter ab????

    Danke Für Antwort dann kann ich mehr sagen :D
    :thumbsup:
     
    #3
  4. Sire_Hank
    Offline

    Sire_Hank

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Graka Update gefahren Java neu drauf gepackt mehrere einstellungen mit Optifine probiert, gegoogelt etc kein Erfolg.
    Die Laggs treten auf wenn viele Chunk updates gemacht werden, Freunde haben in etwa chunk updates um die 40 rum bei mir geht es auch schonmal über die 130 hinaus.
    Aufgetreten ist das Problem erst vor ein paar Tagen die grösste Änderung in diesem Zeitraum, war ein mal der Server und dann die Umstellung der Internetverbindung auf 6000 von 3000.
    Kann es irgendwie an der Verbindung vom Netzwerk mit dem Server liegen?
    Bei anderen Servern ist die Chunkloadrate erheblich kleiner und selbst bei höherer Rate öffnen sich die türen in Echtzeit-.-
     
    #4
  5. Sire_Hank
    Offline

    Sire_Hank

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Das Problem wurde durch das letzte Update grösstenteils gefixt.
    Mein Dank an die die versucht haben mir zu helfen.
    CLOSED
     
    #5
  6. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    [align=center]
    ~CLOSED~[/align]
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.