[Erledigt] Gibt es wirklich server Tester von minecraft-server.eu??

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Jeft_black, 28. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeft_black
    Offline

    Jeft_black

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    6
    Gerade war bei uns auf dem server ein English sprechenen user drauf der uns gesagt hat das er ein server Tester wäre und pro monat 450$ verdient. Er sei über minecraftserver.eu auf uns aufmerksam geworden. Weil er immer wieder ein paar fehler in seinem Englisch hatte (schreibte wörter wie im Deutschen) habe ich mal die ip überprüft und WOLLA es war ein deutscher. Wenn minecraft-server.eu wirklich dahinter steht, warum nehmt ihr so ein "noop" und warum habt ihr kein proxyserver ein England aufgestellt?? und was macht ihr mit den infos?. wenn minecraft-server.eu nciht da hinter steht. (was ich auch vermute) habe ich eine frage kann es wirklich server tests geben?? und wenn ja was macht ihr mit der auswertung? MinecraftNotch



    Jeft_black
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Es gibt keine Servertester von der Serverliste hier, denen darfst du nicht glauben!
     
    #2
  3. Jeft_black
    Offline

    Jeft_black

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    6
    wendan wärt ihr auch nciht so schlecht :p (schleim)



    danke für dich schnelle antwort
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    kein Problem
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.