[Erledigt]Hacker-Was soll man tun bzw. Wie kann man sich schützen?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Solarkocher, 9. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Hey Leute :)
    Ich bin gerade dabei einen neuen Server aufzusetzen. Dabei stelle ich mir immer die Frage, wie kann ich mich vor Hackern schützen?
    Mc-Bans kann ich nicht verwenden, da mein Server auch für cracked ist.Hat einer eine andere Idee, oder weiß wie man sich davor schützen kann?
     
    #1
  2. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    Klar ganz einfach setzt Spoutcraft als Pflicht Client auf
    dann sind die meisten cheater ( hacker ) überfordert xD
    nachteil ist
    das es leider wenige benutzten da sie es als virus anerkennen wegen was auch immer o_O
     
    #2
  3. MrMaddin1995
    Offline

    MrMaddin1995

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    deswegen würde ich nie einen Server machen der auch für Cracked ist. Weil das Problem ist wenn jemand rausbekommt wie der Admin heißt nennt er sich einfach so um und rennt dann als der Admin rum und kann alles futsch machen.
    Deswegen ist die sicherste Variante immernoch einfach keine cracked-Leute zuzulassen
     
    #3
  4. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    1. Wer Cracked supportet, der muss selbst mit sowas klar kommen. Pech, habe ich kein Mitleid.
    2. Gibt's 1A Plugins für sowas, net nur Xauth und Co.
    3. Kauf die ne feste IP, diese wird fest an dein Namen/Admin Account gebunden. (Gibt Plugins)
     
    #4
  5. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Ich hab Authme installiert.
     
    #5
  6. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    Also im grunde ist es ja nicht hacken wenn man auf nen online = false mode server die namen nach lust und laune ändern kann
    solange kein plugin drauf ist was es ermöglicht ein login system in game zu haben !

    aber ich war auch früher da drauf vernart das cracked user auf mein server zugriff haben
    aber ich habe eingesehn das das nun mal nix bringt und immer im game /login pw pw einzugeben wird lästig !


    Ich würde sagen mach den online mode auf true
    und mach was nette aus deinem server
     
    #6
  7. MrMaddin1995
    Offline

    MrMaddin1995

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    mein ich auch. es ist einfach zu viel aufwand um leuten das spielen zu ermöglichen die cracked haben
    es ist ja auch keine soo große investition einmal 20€ für Minecraft auszugeben.
    Außerdem lohnt es sich das geld auszugeben weil die Jungs von Mojang echt super Arbeit geleistet haben.
     
    #7
  8. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Der Großteil kommt dann immer mit dem Argument "Ich bekomm aber net genug User, falls keine Cracked drauf dürfen", oder
    was Richtung "ich verlier aber dann User" etc.

    Dafür hat man weniger Pappnasen, weniger Nervensägen und Spam, weniger Kids mit hacked Clients
    und man supportet keine illegalen Kopien mehr.
    Auch spielen User mit gekauftem MC idR. länger mit.
     
    #8
  9. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Hol dir das PlugIn NoCheat, und mit /whois NAME DES SPIELERS
    kannst du die IP Adresse sehen die kannst du dann auch bannen ;)
     
    #9
  10. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Verbesser mich wenn ich mich irre ;) aber ist /whois nicht ein Befehl von Command Book ? und wird von NoCheat nur supported ? :)
     
    #10
  11. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Spoutcraft ist da definitiv die beste lösung :p
     
    #11
  12. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Ihr habt mich überzeugt. Ich mache nur für Premium :)

    @Mod kann geschlossen werden
     
    #12
  13. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Zielen,... Schuss,...CLOSE.
     
    #13
  14. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    @Gaming-District : Daneben ;)

    => Close ;)
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.