[Erledigt] Hilfe

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von theking340, 24. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theking340
    Offline

    theking340

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo wenn ich in Minecraft-Server.eu meine Server IP dort eintrage geht das irgendwie nicht weil ich den Port 25515 habe.Wenn ich dann dort einen anderen Port eingebe geht das

    Kann mir da jemand helfen ? :)
     
    #1
  2. Blackstream97
    Offline

    Blackstream97

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Also was fragst du jetzt genau ?
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo theking340,

    das liegt daran, dass der Server bereits 4-Mal eingetragen wurde und danach gelöscht wurde. Und zwar von migi31.

    Grüße
    IchHalt
     
    #3
  4. theking340
    Offline

    theking340

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Hilfe

    Also man kann ja bei der seite wo man die Werbung machen kann,Seine Daten einfügen z.B. die Serverip.Ich habe als Port 25515 aber das geht irgendwie nie,wenn ich jetzt 25565 eingebe dann geht das.Ich habe das schonmal mit 25515 hinbekommen aber ich habe dann später es wieder gelöscht und jetzt kommt da das der Server noch eingetragen ist.
     
    #4
  5. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Wie du schon gesagt hast. Du hast den Server schon mehrmals eingetragen. Das System erkennt dies als Betrugsversuch und sperrt den Server.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.