Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Erledigt]Item Wasseraufzug per Soulsand Problem

Ravn

Minecrafter
Hallo, ich habe mir Kaktus Farm gebaut. Wasser fließt in die richtige Richtung usw. Ich habe nur ein Problem: Ich möchte die Items per Soulsand Aufzug nach oben in ein Trichter laufen lassen. Aber an der Stelle wo der Soulsand anfängt gibt es eine Strömung die entgegen wirkt und ein Block weiter es kommt zum Stillstand. Ich habe dann gedacht das ich die Kakteen, die vor dieses Stelle kommen, per Trichter in ein Werfer oder Spender in den Soulsand Aufzug "schieße". Aber ich komme mit die Schaltung nicht klar um den Komparator automatisch an und aus zu schalten. Das angehängte Bild zeigt in etwa wie alles aussieht.

Hat jemanden eine Idee oder kennt die Lösung?

Danke im voraus

Anhänge

Ravn

Minecrafter
Das habe ich auch probiert und leider half es nichts.

€: Ich habe Dich falsch verstanden. ich hatte ein Falltür drauf was nichts gebracht hat. Aber ich habe es komplett abgerissen und neu aufgebaut ohne Wasseraufzug.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Oben