• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Erledigt]Item Wasseraufzug per Soulsand Problem

Ravn

Minecrafter
Mitglied seit
16 September 2019
Beiträge
11
Hallo, ich habe mir Kaktus Farm gebaut. Wasser fließt in die richtige Richtung usw. Ich habe nur ein Problem: Ich möchte die Items per Soulsand Aufzug nach oben in ein Trichter laufen lassen. Aber an der Stelle wo der Soulsand anfängt gibt es eine Strömung die entgegen wirkt und ein Block weiter es kommt zum Stillstand. Ich habe dann gedacht das ich die Kakteen, die vor dieses Stelle kommen, per Trichter in ein Werfer oder Spender in den Soulsand Aufzug "schieße". Aber ich komme mit die Schaltung nicht klar um den Komparator automatisch an und aus zu schalten. Das angehängte Bild zeigt in etwa wie alles aussieht.

Hat jemanden eine Idee oder kennt die Lösung?

Danke im voraus
 

Anhänge

Ravn

Minecrafter
Mitglied seit
16 September 2019
Beiträge
11
Das habe ich auch probiert und leider half es nichts.

€: Ich habe Dich falsch verstanden. ich hatte ein Falltür drauf was nichts gebracht hat. Aber ich habe es komplett abgerissen und neu aufgebaut ohne Wasseraufzug.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Er wills spannend machen.
  • Majoox Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • Majoox Majoox:
    Oder es ist purer Selbstschutz
  • AntiThunder AntiThunder:
    wollte nur den startbeitrag schlicht halten :p
  • Majoox Majoox:
    Ich glaube Sammelthreads sind voll 2012
  • AntiThunder AntiThunder:
    Zitat von Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • AntiThunder AntiThunder:
    ich kenne den "inlinespoiler" einfach draufklicken reicht sogar, markieren ist unnötig
  • Majoox Majoox:
    Ich dachte erst ich muss meine Brille aufsetzen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    @Majoox Du wüsstest das, wenn du häufiger Discord nutzen würdest.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    muss sagen, dass der thread in dem majoox seine verwarnung kassiert hat echt gold ist
  • AntiThunder AntiThunder:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Wie wo was?
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    morgen uwu
  • Kroseida Kroseida:
    Abend
  • Majoox Majoox:
    Ich würde den Thread auch gerne sehe
  • Majoox Majoox:
    "1920 x 30.000 Pixel" für ein Stellengesuch ist der aktuelle Rekord an Bildergrößen
  • Majoox Majoox:
    In Echt könnte ich damit fast einen Meter bei akzeptabler Pixeldichte ausdrucken
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben