• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Erledigt] Minecraft schließt sich nach Login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hallo,

Erstmal die Lage:
Ich öffne Minecraft, logge mich ein. Nachdem ich eingeloggt bin schließt sich Minecraft einfach. Das Mojang Zeichen erscheint nicht. Das komische an der Sache: Auf Windows XP läuft Minecraft ganz normal und ohn7e Probleme, aber auf Windows7 nicht. Ich habe die 64 Bit Version. Ich habe Minecraft schon neu installiert, das gleiche auch mit den Treibern meiner Grafikkarte, und Java. Früher lief Minecraft auch auf Windows 7 ganz normal bei mir.

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Launcher, sowie Treiber und Java :/

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
100
Hast du auch einen Crack von Minecraft? um das mal zu testen ob es damit funktioniert?

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Der schliesst sich genauso, wie Spoutraft und der ofizielle.

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hat sich nach einem PC-Neustart erledigt
Manchmal liegt die Lösung einem auch vor der Nase ...

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Kaldori schreib vor dein Thema [Erledigt], damit die Mods wissen es kann geclosed werden! :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben