[Erledigt] Minecraft Servereintrag gelöscht.Server kann nicht erneut regestriert werden.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von prof.dr.frankwest, 16. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prof.dr.frankwest
    Offline

    prof.dr.frankwest

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Ich wende mich hier mit an einem Admin der evtuell meinen Server wieder regestrier bar macht, da ich versehentlich den eintrag gelöscht habe.
    Vielen Dank im vorraus

    Mfg

    Prof.Dr.FrankWest :)
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo Prof.Dr.FrankWest,

    du wurdest von unserem System gesperrt, weil du deinen Server 4(!) mal eingetragen und "versehentlich" gelöscht hast.
    Wir können deinen Server nicht entsperren, da wir nicht von Hand in das System eingreifen.

    Viele Grüße
    IchHalt
     
    #2
  3. prof.dr.frankwest
    Offline

    prof.dr.frankwest

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Eine frage was soll ich den jetzt machen abwarten oder ...?
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.