[Erledigt]Spacebukkit Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Juliplayer00, 10. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juliplayer00
    Offline

    Juliplayer00

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    Juliplayer00
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Rootserver mehrere Minecraftserver angelegt und diese via Bungeecord miteinander verbunden.
    Nun, da meine Teamler gerne ein Webinterface hätten, hab ich mir gedacht ich installier Spacebukkit.
    Soweit, so gut. Ich hab mir Spacebukkit runter geladen und auf mein Webspace geladen (dieses Webspace liegt nicht auf dem Root). Wenn ich jetzt meinen Minecraftserver mit RToolkit starte lädt Spacebukkit auch und erstellt die Config usw. Wenn ich jetzt aber einen Server hinzufügen möchte, steht dort immer, dass der Server nicht erreichbar ist. Liegt es vielleicht daran, dass mein Minecraftserver mit Bungeecord läuft? Oder mach ich irgendwas Anderes falsch?
    Oder liegt das einfach an Spacebukkit? Könnt ihr mir dann evtl. eine Alternative empfehlen?
    Danke schonmal.

    Gruß
    Julian
     
    #1
  2. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Spacebukkit ist outdatet bald kommt spacecp
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Funzt aber trotzdem noch ohne Probleme.

    @JuliPlayer: hast du im SpaceBukkit die richtigen Ports und den richtigen Salt eingegeben?
     
    #3
  4. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Das weiß ich, jedoch muss man einiges beachten zB seit der 1.7 mit den logs
     
    #4
  5. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Manche Hoster deaktivieren manche Funktionen an Webservern die zb von SpaceBukkit gebraucht werden. Solltest vielleicht doch auf nen Webserver auf deinem Rootserver zurückgreifen.
     
    #5
  6. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    #6
  7. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Ich habe ja nicht gesagt das er schwer zu lösen ist^^
     
    #7
  8. Juliplayer00
    Offline

    Juliplayer00

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    Juliplayer00
    Ich hab meinen Fehler gefunden. Da das Webspace außerhalb lag, musste mein Hoster erst die Ports von Spacebukkit (2012 und 2011) freigeben.
    Trotzdem danke für eure Antworten.

    Gruß
    Julian
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.