[Erledigt] Survival Games | lobby wall problem !

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nikki, 18. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    Hey,

    habe mir mal dieses Plugin auf meinen Server gemacht:
    http://dev.bukkit.org/server-mods/survival-games/?page=50#comments

    Mein Problem ist nun:
    Wenn ich eine Lobby Wall erstelle passiert erst mal nix er sagt mir es sei erfolgreich geschehen doch das sah anders aus auf der wand ist erst mal nix.
    Nach einem server Restart erhalte ich diese nette Nachricht

    Code (Text):
    1. >05:15:38 [SEVERE] Exception in thread "Thread-49"
    2. >05:15:38 [SEVERE] java.lang.NullPointerException
    3. >05:15:38 [SEVERE]       at com.skitscape.survivalgames.LobbyManager.signShowMessage(LobbyManager.java:195)
    4. >05:15:38 [SEVERE]       at com.skitscape.survivalgames.LobbyManager.signShowMessage(LobbyManager.java:179)
    5. >05:15:38 [SEVERE]       at com.skitscape.survivalgames.LobbyManager$ThreadMessageDisplay.run(LobbyManager.java:17405:17:09
    Ich habe mir auf der Seite auch schon die conflicts angeschaut und habe gelesen das es ein Problem mit protecteten lwc Signs habe soll , habe darauf alle protections removed neugestartet jedoch
    immer noch der gleiche Fehler.
    Wäre nett wenn jemand helfen kann !

    LG Nikki
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Hast Du die GESAMTE Wand bereits mit Schildern vorgebaut?
     
    #2
  3. Babadegl
    Offline

    Babadegl

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    genau, du darfst nämlich nicht den teil der wand auch noch markieren, der keine schilder hat.
    der fehler kommt also wenn du normale blocke auswählst (ohne schilder)
     
    #3
  4. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    ok danke weil fürher ging das mal mit wand oder war mal so .

    soweit so gut erledigt
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.