[Erledigt] Wie errichte ich eine PvP Zone?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von bigfood95, 27. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Viele denken sich bei der Frage: Was soll das. Aber ich habe folgendes Problem: Auf meinen Server ist in der Sever Properties PvP abgeschaltet. Jedoch will ich eine PvP Arena erbauen.Ich habe auch versucht,mit Worldguard den Flag zu setzen,was auch klappte.Aber PvP ging nicht.Ich hab gehört,dass man dann in der Properties PvP erlauben soll ,aber in der Worldguard Config verbieten soll. Jetzt zu meiner Frage: Wo finde ich in der Worldguard Config die PvP Einstellungen,da ich sie nicht finden kann.
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    in der server.propertis pvp an, dann global flag pvp deny und in dem bereich flag pvp allow
     
    #2
  3. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    du musst pvp algemein an haben und dann in einigen Zonen verbieten mit dem Command /rg flag regionsid PvP deny

    mfg
     
    #3
  4. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Ok,danke für die schnellen Antworten. Jetzt funktioniert es.
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    [align=center]
    ~CLOSED~[/align]
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.