[Erledigt]WorldGuard: Mobspawning auf Grundstücken erlauben

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SKV-Craft, 30. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Guten Tag,

    Wir haben auf unserem Server im Citybuild gerade ein Problem. Die Stadt ist mit einer großen Parent-Region protectet, und die User haben jeweils einzelne Regionen. Um das spawnen von Mobs auf Wegen und Grünflächen zu verbieten, ist dies über eine Flag deaktiviert (In der Parent-Region). Da einige User jedoch Farmen bauen und Tiere züchen wollen, wollte ich Mobspawning auf deren Grundstücken erlauben. Frage: Wie kriege ich es auf Tochter-Regionen aktiviert, auf der Parent-Region jedoch weiterhin deaktiviert? Einfach mit /rg flag mobspawning allow gehts nicht. :(

    --_elomatreb.
     
    #1
  2. Smuil
    Offline

    Smuil

    Das ganze nicht durch Parent Child machen, sondern mit Priority vllt?
     
    #2
  3. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Achja, an die Möglichkeit der Priorities hab ich nicht gedacht *Brett-vor-Kopf-hau*

    Vielen Dank!

    --_elomatreb.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.