1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Erledigt]WorldGuard: Mobspawning auf Grundstücken erlauben

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SKV-Craft, 30. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft Guest

    Guten Tag,

    Wir haben auf unserem Server im Citybuild gerade ein Problem. Die Stadt ist mit einer großen Parent-Region protectet, und die User haben jeweils einzelne Regionen. Um das spawnen von Mobs auf Wegen und Grünflächen zu verbieten, ist dies über eine Flag deaktiviert (In der Parent-Region). Da einige User jedoch Farmen bauen und Tiere züchen wollen, wollte ich Mobspawning auf deren Grundstücken erlauben. Frage: Wie kriege ich es auf Tochter-Regionen aktiviert, auf der Parent-Region jedoch weiterhin deaktiviert? Einfach mit /rg flag mobspawning allow gehts nicht. :(

    --_elomatreb.
     
  2. Smuil
    Offline

    Smuil Guest

    Das ganze nicht durch Parent Child machen, sondern mit Priority vllt?
     
  3. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft Guest

    Achja, an die Möglichkeit der Priorities hab ich nicht gedacht *Brett-vor-Kopf-hau*

    Vielen Dank!

    --_elomatreb.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.