Gelöst Programm Erledigt

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von DJKhaled, 19. Oktober 2016.

  1. DJKhaled
    Offline

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    55
    Guten Tag, ich programmiere seit paar Tagen ein Programm.
    Nun habe ich das Problem, das ich nicht weiß wie ich die Passwörter/Accountdaten speichern soll und anschließend verwende. (Ich habe mich in Neuland informiert leider wurde ich aber nicht konkret fündig)

    Ich habe an eine .txt Datei gedacht, wo ich die Passwörter speicher. Aber das einlesen der Daten war irgendwie zu umständlich.
    Mit Datenbanken habe ich zur Zeit keine Erfahrungen gemacht.


    Falls der Source Code benötigt wird kann ich ihn gerne hinzufügen

    mfg Ali
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Was genau ist denn hier jetzt die Frage? Wofür soll das System sein? Wo wird das Programm laufen? Welche Antwort erhoffst du dir von deinem Post?

    Datenbank ist grundsätzlich eine gute Idee und zu dem Thema gibt es 1.000.000.000 Tutorials im Netz. Falls du Probleme dabei hast, das Neuland zu bedienen, helfe ich natürlich gerne :)
     
    #2
  3. DJKhaled
    Offline

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    55
    :eek: hat sich jetzt erstmal erledigt hab im Neuland eine Lösung gefunden, mal schauen ob sie das tut was ich möchte
     
    #3