Error beim Laden einer Config | Path wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von ThunderFlo, 24. März 2014.

  1. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Hallo liebes Minecraft-Server.eu Forum,

    ich hab ein Problem mit dem Laden meiner Config für mein Plugin. Die Konsole schmeißt einen Error das der angegebene Pfad nicht gefunden werden kann...

    Error: Hier gehts zum Error...

    Code: Hier gehts zu meinen Code...

    Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! :)
     
    #1
  2. Du solltest die Initialisierung der Variablen erst nach laden des Plugins (onEnable) initialisieren, deswegen gibt es diese Methode.

    Ebenfalls kannst du den absoluten Pfad ausgeben.
     
    #2
  3. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe! :)

    Ich hab keinen richtigen Ort für meine File ausgewählt... Mein jetziger Code: Link zum fertigen Code...
     
    #3