• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Error] Votifier zurückgesetzt. Spielr können nicht Voten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuripaner

Miner
Diamanten
0
Bei meinen Spielrn wird angezeigt, sie hätten den Server schon bewertet.
Dies stimmt aber nicht.

ScottGambler

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Kuripaner,

Ich habe genau das selbe Problem wie du. Wenn die User auf voten klicken, steht da, sie haben bereits gevotet, obwohl das nicht simmt. Wenn ich aber auf "Votifier testen" klicke, klappt alles.
Ich denke mal, dass es einfach deswegen ist, weil heute kam ja ein kleines "update", also ein paar neue Funktionen wurden zu minecraft-server.eu hinzufgefügt.

Ich hoffe aber, dass es bald wieder geht. :D

Maraskan-2010

Minecrafter
Diamanten
0
Vote Link geht nicht

Meiner Spieler können nicht voten weil es nicht geht kann alle 15 min denn key neu eintragen und meine leute bekommen keine belohnung gestern ging es noch heute gehts nicht

wann wird das wieder gehen

und serverliste werden auch nicht angezeigt 1/150 das heist nur 150 slots nicht 1/150 :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

ScottGambler

Minecrafter
Diamanten
0
Ich denke es liegt nur an dem "update" vom minecraft-server.eu .

Wie ihr es bestimmt schon gemerkt habt, musste man ja heute , nach dem Update, den Pubic Key von Votifier neu eintragen, weil dieser ja weg war. Leider geht das Voten ja immer noch nicht. "Du hast den Server bereits bewertet"

Aber zurzeit haben ja sehr viele Server gerade Probleme mit dem "Voten".

Ich hoffe das wird bald gefixt, am besten noch heute :)

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Der Fehler, dass der Key sich wieder ändert sollte behoben sein. Nachwirkungen können aber noch bis zu einer Stunde lang nachhallten!

Wenn Votifier dann immer noch Probleme machen sollte, muss Matthias sich das heute Abend anschauen.

ScottGambler

Minecrafter
Diamanten
0
@ IchHalt,

und wie sieht es mit dem Problem aus, dass die User bereits gevotet haben?
Weil das ist bei fast jedem Server, dass da steht "Du hast den server bereits bewertet", obwohl man heute noch nicht gevotet hat.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich hab es grade getestet. Läuft bei mir mit und ohne Votifier. Hatte grad noch was geändert, wie siehts jetzt bei euch aus?

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
200
Minecraft
CaDo257
Der public Key muss neu eingetragen werden!!!

mfg

Tobseb

Schafhirte
Diamanten
150
Minecraft
Tobseb
Bei uns kommen weiterhin keine Votes an ... Wenn die Seite versuchen wurde, einen falschen / keinen PublicKey zu benützen, würde ich das doch sehen oder?

Was muss ich machen?

Gator96100

Kuhfänger
Diamanten
0
Bei mir kommen auch keine Votes an. Das Merkwürdige ist wenn ich Votifier teste kommt der Test an.

MfG

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
130
Minecraft
Matthias
Ich guck mir das gleich mal an.

Edit: Wie siehts nun aus?

Zahl

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich musste grad seit dem Listenupdate das 3. mal die Votifierdaten eintragen.
Übrigens ist auch jedes mal die Kommentarfunktion für unseren Server wieder aktiviert und ich muss sie wieder deaktivieren.

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
200
Minecraft
Glowdragon
Ich würde vorschlagen, wenn das Problem behoben ist, bitte mit Ankündigung (!!) die Votes wieder zurückzusetzen.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
130
Minecraft
Matthias
Zahl' schrieb:
Ich musste grad seit dem Listenupdate das 3. mal die Votifierdaten eintragen.
Übrigens ist auch jedes mal die Kommentarfunktion für unseren Server wieder aktiviert und ich muss sie wieder deaktivieren.
Das Problem sollte eigentlich seit heute Nachmittag behoben sein :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben