1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Erschaffung eines Servers!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Gadill, 4. Februar 2014.

  1. Gadill
    Offline

    Gadill

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Gadill
    Hallo!

    Ich suche jmd. der mit mir einen Server aufbaut.
    Ich bin 13 Jahre, bitte nicht unterschätzen.
    Mein Alter entspricht nicht meinem Charakter.
    Meine Minecraft Kentnisse entsprechen der von vielen anderen und mein Sozialverhalten ebenso. :)
    Zuerst einmal :
    -Warum ?
    Ich möchte einen Server erstellen, da ich jetzt schon auf über 100 Servern war ... und mich sehr gut in denm Thema auskenne, aber ich möchte einen scheinbar perfekten Server errichten.
    -Anforderungen?
    Da ich auch noch "jung" bin , sag ich nichts zum Alter,soweit das verhalten passt! Minecraft Kentnisse müssen natürlich vorhanden sein .. außerdem Server Kentnisse und auch etwas Geld in der Tasche , den der Server muss auch finanziert werden, doch dazu werdet ihr mehr erfahren wenn ihr mich kontaktiert.
    -Meine Aufgaben?
    Ich möchte das du mir hilfst den Server zu finanzieren. bauen musst du nicht allzu viel ,mehr dazu später.
    Außerdem forum/Website etc. mit verwaltest. (mgl. auch Plugins installierst)
    -Was für ein Server soll es werden?
    Ich habe bereits gesagt, dass ich will das der Server nahezu perfekt wird. Dies liegt selbsverständlich im Auge des betrachters.
    Mein Ziel ist es einfach ein All-in-One Server zu erstellen.
    z.b:
    -Dungeons
    -Usercitys
    -PvP
    -Hungergames
    -viele Minigames
    -Jobs
    Wichtig ist : Wünsche werden beachtet.
    Etc. ...
    fragen werden selbstverständlich ALLE beantwortet.

    Supp/mod/admin werden Später gesucht. Wenn der Server erstmal Gestalt annimmt.
    Andere Ränge werden natürlich auch noch erstellt.
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Versteh ich das richtig ?

    Wenn ich deinem Team beitrete muss ich zahlen ?
    Sorry Dear, so läuft das nicht (wenns so gemeint ist)

    Und der beitrag ist dermaßen schwer und nervig zu lesen, dass man dich kaum ernstnehmen wird.
     
    #2
  3. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Es ist wirklich sehr schwer zu lesen, könntest du das ändern?
    Ach und du solltest dir ochmal die Regeln durchlesen, da du sie leider überschreitest.
    Wenn du möchtest, dass dich dein Team finanziert, dann ist eine seitenlange, detailgetreue und strukturierte Konzeptausarbeitung denke ich ein Muss.
    Lies dir doch mal den Thread "Warum man keinen Server eröffnen sollte" im Ordner "Diskussionen" an.
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?18329-Wieso-man-keinen-Server-er%F6ffnen-sollte
    Soll dich nicht davon abhalten, einen Server zu erstellen, sondern dir weitere Meinungen und vor Allem Fakten vermitteln.
    Unter anderem, wie man ein solches Projekt startet, und unter anderem auch, wenn man es nich finanzieren kann.
    Und Leute, die deinen Server finanziell unterstützen, verlangen meist mehr als nur OP.
    LG. Fischi
     
    #3
  4. Gadill
    Offline

    Gadill

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Gadill
    Damit ist eher gemeint das ein Sponsor gesucht ist , der auch mit entscheiden darf etc.
    Außerdem hatte ich \/or einen Ser\/er zu erstellen , wo das Geld des sponsors auch wieder zu ihm kommt. ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke für die Antwort fischi .
    Mein \/orhaI3en ist schwer zu erklären , da ich es selI3st nicht genau weiß , da ich selI3er weiß wie groß ein Ser\/ersystem ist.
    Ich werde wahrscheinlich demnächst nochmal ein Thema öffnen was mehr einI3licke giI3t etc.
    Da ich gerade einfach nur das Ziel hatte schnell an eine Person zu I3ekommen.
    Ich denke es ist am einfachsten wenn ich mir Personen in meinem Umfeld "schnappe"und einen Ser\/er aufI3aue.
    Danke!
     
    #4
  5. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Was für eine Aufgabe hat der Sponsor dann? Das macht doch keinen Sinn...
     
    #5
  6. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Jaja, das ist auch in keinster Weise gegen dein Projekt sprechen, allerdings sind viele nicht dazu fähig, alle Schwierigkeiten zu beachten, und Sponsoren greifen meist nur, wenn sie wirklich überzeugt werden, und sehr viele Sponsoren gibt es nicht, dafür aber unzählige Sponsorensuchen...
    LG. Fischi
     
    #6
  7. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Kannst Du mal mit "normalen Buchstaben" schreiben anstatt diesen misst da mit / und andersrum! So nimmt Dich niemand für ernst.
     
    #7
  8. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Dann lass es lieber sein. Das endet nur im Chaos und dein Server wird zu einer weiteren Schleuder in der Maschinerie des Sinnlosen Serveraufbauens.
     
    #8
  9. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Soweit ich weiß, ist es nicht erlaubt, "nur" nach Buildern (was hier als Spieler gesehen wird..) zu suchen.
    Bevor du anfängst zu suchen, arbeite erst Mal an dem Konzept und der Umsetzung. Denn ohne ausgearbeitetes Konzept bringen dir die besten Builder oder Supporter nicht, da die Spieler meist zu wünschen übrig lassen.

    Und das stört mich auch extrem. Wenn du denkst, das sei "cool" oder so - es ist nur nervig und anstrengend.
    Und falls du kein B oder V auf deiner Tastatur hast (warum auch immer) hier zum kopieren und einfügen für dich: B b V v
    Bitte bearbeite deine Texte nochmal. Ist nicht schön zu lesen das Ganze.
     
    #9
  10. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Ich schalte mich auch mal in diese Diskussion ein, besonders weil ich den oben zitierten Satz so treffend fand. Ich wiederhole mal nicht als 5., dass diese Buchstaben in den Augen brennen, aber wenn man sich schon mal dazu durchringt, ohne stehendes Konzept einen Server zu eröffnen und das selbst ohne die finanziellen Mittel (gut du wirst jetzt wahrscheinlich auch nicht die Millionen verdienen ^^), ist das mehr als gewagt. Denn das Team, das für dich zahlt und baut und nicht einmal Worldedit oder OP-Rechte verlangt, mit denen eh keiner was anfangen kann, kannst du mir dann auch gerne mal ausleihen ^^. Viel Glück bei der Suche, auch wenn du mit diesem planlosen Beitrag wahrscheinlich nicht viele "aufreisen" wirst.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Loewengrube
     
    #10
  11. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Ich war mal so frei und habe \/ und |3 mit richtigen Buchstaben ersetzt.
     
    #11