• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Erstelle Cinematic Trailer (1.15. & 1.16., Java Edition)

Minecraft Version (Optional)
Java

Livearus

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Livearus
Hallo zusammen,

schön, dass du hierher gefunden hast. Ich würde gerne für dich (siehe Bedingungen), ein oder mehrere unabhängige Cinematic-Trailer erstellen. Die Veröffentlichung geschieht auf meinem YouTube-Kanal (siehe unten).

Welche Bedingungen habe ich?

• Veröffentlichung auf meinem Kanal (Geben und Nehmen)
    • Ich möchte meinen Kanal aufbauen, da hilft es mir nicht, wenn meine Werke irgendwo hochgeladen werden.
  • Der Minecraft-Server/-Projekt muss auf der Minecraft Java-Edition 1.15. oder 1.16 sein.
  • Laggfreie Aufnahme möglich auf dem Server?
    • Mindestens serverseitige Sichtweite 10 Chunks
    • ... oder Download der Map.
  • Verwendung meiner lizensierten Musik Bibliothek.
    • oder ein von euch lizensiertes Musikstück.
    • oder ein Creative Commons (Free) Musikstück (muss bereitgestellt werden).
  • Veröffentlichung des Trailers auf meinem- und euren gängigen Social-Media Seiten.
  • Bereitstellung von hochauflösenden (min. WQHD) Assets (euer Logo etc.).

Was meine ich mit Cinematic?
  • Trailer mithilfe der Minecraft Engine (Java-Edition).
  • Verwendung von Shadern (Standard: "Sildurs Vibrant Shader")
  • Verwendung von Wunsch-Texturepacks
  • Trailer mithilfe des RePlay Mod (Kamerafahrten)

Welche Möglichkeiten habe ich?
  • Aufnahme in 4K und Veröffentlichung (Standard)
  • Verwendung von lizensierter Musik (epidemicsound.com)
  • Erstellung von Assets in Blender 3D, Illustrator, Photoshop etc.
  • Effekt-Template Erstellung mit After Effects (Bilder, Texte etc.)
  • Schnitt- und Bearbeitung in Premiere Pro

Welche Arten von Trailer?
  • Server-Trailer (Gesamtbild/-Aufnahme des Servers/-Projektes, oder Teile dessen).
  • Bauprojekte/-Städte, Regionen, Gebäude etc. Trailer
  • Event-Trailer/-Preview, Review (in Szene setzen von Arenen, aktiven Events etc.).
Impressionen auf meinem Kanal: Livearus

Kontakt über Discord:
Livearus#1211

Zuletzt bearbeitet:
Oben