Es gibt nichts schlimmeres als einen Server einzutragen! %§"€§&

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von The85onehundred, 22. April 2015.

  1. The85onehundred
    Offline

    The85onehundred

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    2
    Liebe Community, ich versuche nun mindestens seit einer halben Stunde, meinen Server einzutragen. Dies wird mir aber permanent verwehrt unter dem Vorwand, dass folgender Text "[...]überdurchschnittlich viel Formatierung (& Sonderzeichen) [Im Vergleich zum Reintext]!" besitzt!

    "It´s a free Serverhosted by me :)
    Right now it´s a stresstest, because the Serveris hosted on the new Pi 2 and I wanna see, how it is performed
    under work.
    So dont be shy to join and help me.
    Well, have fun!

    I dunno what to write now, because I have to fill up this needless discription... This part of discription is now useless, dont look at it :p I don´t know, why they want me to write this discription with 500 letter when I can say everything in two sentences^^ Never mind...13 letters left, juhuu....and...DONE!"

    Jetzt sage mir bitte jemand, wo es an Formatierung fehlt! Ich bin für jede Anregung dankbar!
     
    #1
  2. Das ist kein Fehler. Es ist so beabsichtigt, dass mehr als 500 Zeichen verlangt werden. Dazu gibt es ein entsprechendes Verhältnis. Das Funktioniert im übrigen auch.

    Davon mal abgesehen, dass Teile, die nur zum überbrücken vorhanden sind als Spam erkannt werden, das heißt dass dieser Server nicht durch die Freischaltung kommen wird.
     
    #2
  3. The85onehundred
    Offline

    The85onehundred

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    2
    Tja, mal schön einfach einen Server irgendwo eintragen...arschlecken.
    Wenn hier alles wieder so kompliziert ist, dann lösch´ ich diese Nummer einfach wieder hier...ganz einfach...
     
    #3
  4. Es steht jedem frei seinen Server einzutragen oder eben nicht. 500 Zeichen sind nicht sonderlich viel für ein ernstzunehmendes Projekt und sorgt gleichzeitig für eine gewisse Qualitätssicherung.
     
    #4
    MrPyro13, SilberRegen, Xhadius und 2 anderen gefällt das.
  5. MrsGoms
    Offline

    MrsGoms

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    8
    Dude, no offense, but are you sure, you can actually get people to join your server with that description?

    This forum helps servers with the 500-letter-description to inform the players and forces you to think about your project.

    Chill out and just have a look, what you can tell others about your concept and so on.
     
    #5
    SparkiTV gefällt das.
  6. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Was ich dann nicht verstehe, wieso man das so bescheuert Formulieren muss. Wieso sagt man denn nicht gleich die Anforderungen, und sagt halt das 500 Wörter das Minimum sind. Stattdessen wird irgendein Fehler vorgeworfen der eigentlich überhaupt nicht stimmt.
     
    #6
  7. Das stimmt so nicht. Die oben angegebene Fehlermeldung ist ein reines Verhältnis. - Man braucht absolut keine 500 Wörter - Klasse statt Masse - jedoch scheinen dies einige misszuverstehen [und entfernen einfach nur die Formatierung, anstatt das Verhältnis zu verändern. ]

    Gegen Neuformulieren ist jedoch nichts einzuwenden, wenn die Aussage nicht falsch wird.
     
    #7
  8. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    @manf formuliert das ganze doch einfach um, so dass es eben auch jeder Dummbatz versteht. Offenbar versteht es eben nicht jeder.

    Lieben Gruß

    ~ Clymber
     
    #8
  9. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Ich persönlich fänds nicht schlimm wenn es nicht jeder "Dummbatz" versteht. Sondert einige von Anfang an dem Tod geweihten Projekte aus. Wie oben schon gesagt wurde ist das ja auch eine Art der Qualitätssicherung...
     
    #9
    Xhadius, Daniel und MrsGoms gefällt das.
  10. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Dafür gibt es Nitrado die es leider ermöglichen Leicht Server auf die Beine zu bringen :D
     
    #10
  11. Ich bin kein Germanist*, Kindergärtner** oder Altenpfleger*. In der 3. Klasse (sollten) Kinder basische Verhältnis-Grundlagen [4 > 3, aber 2 - 1 = 4 - 3 bzw. 1 KG Federn ist genauso schwer wie 1 KG Eisen] erlernen. Kritik ist ja gut und schön, aber zu sagen, dass der Text mehr als 500 Zeichen braucht, welche Fehlermeldung es im übrigen zusätzlich auch gibt, ist keine Verbesserung der Gesamtlage. Ich habe schon absichtlich den Absatz "Im Vergleich zum Reintext eingebaut. Es fällt (mir) eben keine besser verständliche und sachlich korrekte Beschreibung ein.

    * Auch diese sind meistens nicht fähig sich adäquat auszudrücken, aber das sei mal dahingestellt.
    ** satirische Umschreibung von potenziellen Gruppen, die Probleme damit haben könnten.
     
    #11
  12. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Man könnte natürlich auch eine etwas längere Erklärung einfügen. Sprich.

    Wenn dein Text relativ zum kompletten Text eher aus Formatierungen besteht, dann wird es nicht funktionieren.

    Als Beispiel.

    Wir haben einen Text mit 100 Wörtern und 50 von diesen Wörtern sind Formatierung. Dann sind 50% dieses Textes formatiert.
    Dies wird wohl nicht funktionieren. Um also unsere Formatierungen beizubehalten, erhöhen wir den Text von 100 Wörter auf 200 Wörter, belassen es aber bei 50 formatierten Wörtern. Statt 50% sind nun 25% des Textes formatiert.


    Das muss man dann halt immer so weiter machen bis 500 Zeichen.
     
    #12