1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Es kam aus dem nichts und war einfach da!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Timon, 7. Februar 2014.

  1. Timon
    Offline

    Timon Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Far far away
    Minecraft:
    Rblilly
    Hallo Community,
    Naja ich bin zwar schon länger hier,
    habe mich aber derweil noch nicht Vorgestellt.

    Aus Langeweile tu ich das jetzt einfach mal.
    Viele von euch haben mich wahrscheinlich schon kennen gelernt.
    Über den Chat,Beiträge oder Allgemein.

    Aber keiner kennt mich so persönlich,
    deshalb erzähle ich euch ein wenig über Meine Person.
    Ich fange mal mit dem Standart zeugs blubber fasel an.

    Ich heiße Timon,werde in 19 Tagen 19 *höhö 2 mal 19* und komme aus dem schönen NRW.
    Mein Tagesablauf läuft wie folgt ab.
    Aufstehen,Kaffee fertig machen,Rauchen,Ts3 Online gehen,Minecraft Server arbeiten,Arbeiten gehen,Minecraft server arbeiten,schlafen.
    Ja richtig gesehen sehr viel mache ich wirklich nicht,
    ich frage mich selber ab und zu warum ich nicht dicker werde,
    wahrscheinlich sind das meine Gene wiege gerade mal 60 Kilo.
    Zwischenzeitlich schaue ich sehr sehr gerne Animes,
    Nachts wenn ich schlafe,Mittags wenn ich am Minecraft Server bin.
    Höre ich den ganzen Tag nichts anderes als Animes Op oder OST.
    Ja ich gebe zu ich bin schon ein wenig Krank.
    Aber jeder von uns ist doch etwas komisch oder nicht ?

    Zugegeben ich bin voll der Mittelalter Freak,manchmal höre ich mir dann auch mal celtic Music an.
    Joa ich höre auch sowas wie House oder HipHop,gerade beim schreiben z.B.
    Aber manchmal bockt es mich einfach nicht so an.

    Mein Lieblings essen ?
    Da ich sowieso voll auf Japan steh und einfach alles an Japan liebe,
    ist mein Lieblings essen Sushi das gibt es beim mir um die 10 mal im Monat. *-* [jetzt hab ich hunger]

    Ich Struckturiere und durchdenke alle möglichen Dinge die mir gerade einfallen,
    desweiteren bin ich ein Perfektionist,
    deshalb haben es auch einige Leute mit mir schwer denke ich.

    Ich weiß nicht ob ich das Positiv oder negativ betrachten soll.
    Aber so bin ich halt.

    Naja Arbeitstechnisch arbeite ich derzeit inner Spilo.
    Meine Mutter ist dort Chefin deshalb ist das eigentlich ein gut verdienter nebenjob.
    Viele denke jetzt öhh spilo usw.
    Aber ich finde es ziemlich witzig wenn manche Leute einfach mal sich abreagieren*freu*
    Joa immerhin kriegt man hier bei großen gewinnen gutes Trinkgeld. :3

    Ich denke mal hiermit beende ich auch die Vorstellung.
    Hoffe es war für euch interessant.

    MfG Timon :)
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Endlich weiss ich mal mehr rüber dich :p
     
    #2