Es reicht! Was erlauben sich die Betreiber?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Soeren1987, 18. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Hallo Zusammen,


    ich kann nicht fassen was hier gerade abgeht.

    Punkt1:

    Bewerbungen der Moderatoren:

    Warum entscheiden hier die Betreiber ohne das Team, wer ins Team kommt und wer nicht? Morgen sollte doch in der Teamsitzung entschieden werden wer das ist. Was erlauben sich die Betreiber hier eigenmächtig eine Entscheidung zu treffen. Hierbei die Anmerkung das Lachcraft ForenAdministrator/ Chef ist. Somit hat eigentlich er die Entscheidung zu treffen.

    Ich finde das persönlich ein absolutes entschuldigt den Begriff "Hinterhältiges Verhalten der Superlative". Sind hier die Betreiber überhaupt entsprechend weit in Ihrer Bildung der Sozialen Kompetenz?

    Ich finde das eine Frechheit , das Teamler von Euch nichts davon wissen, was Ihr hier entscheidet!


    Punkt2:

    Ihr habt den Laden technisch nicht im Griff und spielt " Wir drücken mal einen Knopf und schauen was passiert".


    Lasst Euch doch mal kompetent von LivingBots helfen, wenn er Euch schon unterstützen soll!
    Unter Eurer Unwissenheit leidet das gesamte Forum, die Communtiy und die Serverbetreiber.


    Punkt3:

    Kommunikation:

    Ihr schafft es nicht auf grundsätzliche Sachen zu antworten oder gar einen Termin für einen Motz und Kotzabend einzurichten.

    Seht Ihr überhaupt was hier los ist und wie Stocksauer die Community auf Euch ist? Oder ist Euch das egal, weil es Euch nur um die finanziellen Aspekte geht?



    Ich kann hier nur jedem Teammitglied raten, diese Betreiber hier , wenn die so weitermachen, das Team sofort zu verlassen!


    Entschuldigt hier meine "Hasspredigt" aber Ihr zwei, Matthias und Ichhalt habt den Bogen eindeutig überspannt!


    *Update*

    Sollte hier bis zum morgigen Sonntag, 22:00 Uhr kein Feedback der Betreiber erfolgen , in dem eine Option auf Aussprache enthalten ist, bitte ich darum das mein Server auf den User PyroFZ umgeschrieben wird und mein "Account" gelöscht wird.
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Leider wahr.
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    zu 1. Jedes Teammitglied hatte die Möglichkeit sich zur Bewerbung zu äußern. Viele haben das getan. Einige im Thread einige privat.
    zu 2. Wir lassen uns bereits von Living helfen.
    zu 3. Uns ist es nicht egal, wie unglücklich die Community ist. Manche dinge lassen sich nur einfach nicht so einfach aus der Welt schaffen.

    Wenn du Wert darauf legst, bin ich gerne bereit deinen Account trotz meiner Antwort zu löschen hierzu reicht eine kurze PM an mich.
     
    #3
  4. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Zu Frage 1.

    Bei mir haben lediglich Deanr und Christian im Bewerbungsthread abgestimmt .. Warum hat das der Rest des Teams nicht gemacht?

    Wenn ich die Teamler frage, wissen die aber von einer Abstimmung nichts, weil das ja erst heute stattfinden soll aber schon feststeht das Xhadius Moderator wird und ich nicht, obwohl die Abstimmung noch nichteinmal passiert ist. Da ist ein Wiederspruch in dem Thema! Entweder hat das Team hier falsche Aussagen gemacht oder Ihr .

    Ich kann das leider nicht nachvollziehen warum auch wieder nur so kurze und knappe Antworten kommen. Warum wird das nicht "ausführlich" bearbeitet?
     
    #4
  5. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Von einer Abstimmung war nie die Rede. Es war von "äußern" die Rede. Würdest du unter eine Bewerbung eines deiner evtl. neuen Kollegen schreiben "ne, den mag ich net"? Außerdem gibt es Leute bei denen die Antwort klar ist. Bei anderen ist die Situation weniger klar.
     
    #5
  6. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Dann ist das Team nur für eine Meinungsäußerung da und Ihr beide entscheidet?

    Falls das der Fall ist :

    1. Wofür ist dann Lachcraft der Forenadmin/Forenleiter? Solche Entscheidungen zum Forum wären dann eigentlich seine Aufgabe (Wenn hier das anders gedacht ist, sollte vielleicht ein Pampfle her, in dem die Kompetenzen und Entscheidungsgewalten aufgelistet sind)

    2. Man sollte schon die Meinung der anderen Wissen und auch respektieren können , wenn man von dem anderen nichts hält.

    3. Warum wird das Team falsch informiert über die "Entscheidung" ? Laut der Kollegen soll heute die Entscheidung fallen. Ihr habt diese so entschieden -> Team wird demnach nicht in der Teamsitzung angehört?

    4. Sollte für das gesamte Team die Kompetenzen, Entscheidungsgewalten bei "Bewerbern" usw aufgelistet werden, das die Community weiss nach welchen Regeln hier gearbeitet wird.
     
    #6
  7. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    1. Lachcraft hat diese Entscheidung mit getroffen. Auch bei der Entscheidung bereits vor der Teambesprechung einen Teil der Bewerber zu informieren war Lachcraft beteiligt.
    2. Wenn du schon 3 Admins gegen dich hast, dann ist das ganze wohl eher aussichtslos. Außerdem glaube ich nicht das du in einem Team arbeiten möchtest, in dem Mindestens 3 Leute gegen dich sind.
    3. Es wurde niemand falsch informiert
    Mehr wurde dazu nicht gesagt.
    4. Siehe 2. und jeder darf sich äußern und es wird jede Meinung in die Abwägung mit einbezogen.

    Mir kommt das ganze Thema hier wie ein "QQ keiner hat mich lieb" oder ein "Warum der und nicht ich"-Thread vor.
     
    #7
  8. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Nein,

    es ist dreisst behauptungen aufzustellen, das dass Team beteiligt war, was sich laut den Teamlern mit denen ich aktuell in Kontakt stehe als "Falsch" darstellt! Mir ist das egal , aber die Art und weise wie man mit dem Thema umgeht ist nicht in Ordnung! Aus dem Grund schreibe ich hier und kritisiere dieses vorgehen, was ich so noch in keiner Communtiy seitens der Führung erlebt habe.

    Nochmals die Frage:

    Warum weiss das Team nichts von den Entscheidungen?

    Es sind aktuell 4 Teamler die davon "nichts" wissen Ichhalt!!! 4 Teamler?
     
    #8
  9. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Aber du fragst nicht ernsthaft, warum die Betreiber eines Projekts für dieses entscheiden oder?
     
    #9
  10. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Langsam wird es mir hier zu blöd.

    Jeder konnte sich im Bewerbungsthread äußern. Einige haben das getan. An der Entscheidung selbst waren Matthias, Lachcraft und ich beteiligt. Die Entscheidung viel einstimmig. Das Ergebnis ist noch nicht bekannt geben.
    => Close
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.