Essentials Alternative

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ibu, 4. Oktober 2014.

  1. ibu
    Offline

    ibu

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Hey könnt ihr mir eine Essentials Alternative empfehlen?
    AdminCMD geht ja laut bukkit nur bis zur 1.6.4 hätte da schon gerne was aktuelles
     
    #1
  2. Fighter88
    Online

    Fighter88

    #2
  3. ibu
    Offline

    ibu

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    So hab mir das ganze mal angeschaut, gefällt mir sehr gut nur mir fehlt der schlichte ipbann :eek:

    Wie ist das plugin von der Performance her?
     
    #3
  4. Fighter88
    Online

    Fighter88

    #4
  5. elaar
    Online

    elaar

    wir haben auch essentials mit cmdblock ersetzt und seit her läuft der server wesentlich stabiler und ruhiger. vorallem sind die spikes deutlich reduzierter.
     
    #5
  6. LordHadow!
    Offline

    LordHadow!

    Registriert seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    29
    Minecraft:
    LordHadow
    Eine andere Alternative wäre du lässt dir für Geld ein eigenes Essentials coden, ich kenne viele Developer die so eins sehr Bilig verkaufen dazu kommt farben änder bar per config.yml
     
    #6
  7. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    Wenn ihr wollt könnte ich euch meine Essentials-Alternative vorstellen, fügt auch so sachen wie Homes, Warps, TPA und viel mehr ein (wurde ursprünglich gecodet für meinen server, wurde aber inzwischen gegen was besseres ausgetauscht). Wird aber nicht mehr weiterentwickelt (Bukkitversion ist 1.7.X)
     
    #7