Essentials Bedrespawn

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SanCarlo, 19. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    Hi,

    wir sind gerade dabei auf meinem Server eine längere Adventuremap zu bauen. Dafür würden wir gerne Betten als Checkpoints verwenden. Also an verschiedenen Orten ein Bett, man klickt drauf und sollte dann da wieder spawnen. Jetzt ist es aber so, dass mit Essentials der Respawn point nicht automatisch auf das Bett gelegt wird, sondern einfach auf irgend einen primeren Homepunkt. Was passiert? Man kommt vl an einer falschen Position, oder gar in einer anderen Welt wieder.

    Meine Frage also an euch, ist es mit Essentilas möglich den Respawnpunkt auf das Bett zu legen?

    Alle Plugins die das Respawnen beeinflussen könnten sind: Essentials und Multiverse.

    mfg SanCarlo
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich glaube, unter EssentialsHome in der EssentialsConfig kannst du das einstellen. Wenn nicht dort, dann unter EssentialsSpawn.
     
    #2
  3. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    ok danke, ich habe gerade essentials geupdatet und dort wurde das Problem behoben, bei meiner version wurde gar kein home erstellt wenn man auf ein Bett klickt, das war das Problem.

    kann closed werden ;)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.