Essentials chat und Factions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Jandre0801, 25. August 2013.

  1. Jandre0801
    Offline

    Jandre0801

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Hallo leute

    Ich habe mein Factions mal auf die neue 2.x version geupdates und seit dem funktioniert die Essentials Chat Formatierung nicht mehr.
    Die Formatierungsbeispiele von Massivecraft funktionieren alle nicht.

    Es wäre schön wenn ihr Formatierungsbeispiele hier drunter posten könntet :)
    Hier meine Formatierung: '[FACTION] <{DISPLAYNAME}>&r:&7 {MESSAGE}'



    EDIT: Ich downgrade Factions wieder, bis eine Lösung gefunden ist
     
    #1
  2. SecretCookie6
    Offline

    SecretCookie6

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    IPodKiller6
    Versuchs doch mit einem anderen Chat-Manager.
    Ich weiß ja nicht was du für ein Plugin bei den Permissions verwendest aber ich kann ChatManager empfehlen.
     
    #2
  3. Jandre0801
    Offline

    Jandre0801

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Ich benutze den Essentials GroupManager weil meiner ansicht nach PEX der größte müll ist. Und nur wegen Factions komplett auf ein anderes System umzustellen ist viel zu aufwendig.

    EDIT: Die jetzige Confuguration funktioniert bis Factions 1.8.x
     
    #3